Absagen bei Schulungen aktualisiert die Teilnehmerzahl nicht


Hallo, ich habe eine Frage - wir organisieren unsere Schulungen über Personio und Outlook, funktioniert soweit super !! Allerdings - wenn jemand im Outlook Kalender eine Schulung ablehnt, dann aktualisiert sich die möglich Teilnehmer*innen-Anzahl in der Schulung nicht, also wenn zum Beispiep 2/10 Plätze frei sind, dann sagt eine Person ab, dann sollte dort doch 3/10 stehen…. es steht aber weiterhin 2/10… kann man da irgendwas machen?

 

Liebe Grüße

Therese

Support Core HRM vor 6 Monate

Hallo @Therese_iventa ,

da es sich hier um eine account-spezifische Frage handelt, würde ich Dir empfehlen, Dich damit direkt an das Support-Team über Antworten Finden zu wenden, damit wir uns das Ganze im Detail ansehen können. Bitte beachte allerdings, dass das Support-Team nur von Kontoinhabenden kontaktiert werden kann.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Melde Dich bei Rückfragen dazu jederzeit gerne.

Liebe Grüße

Steffi

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hallo @Therese_iventa ,

da es sich hier um eine account-spezifische Frage handelt, würde ich Dir empfehlen, Dich damit direkt an das Support-Team über Antworten Finden zu wenden, damit wir uns das Ganze im Detail ansehen können. Bitte beachte allerdings, dass das Support-Team nur von Kontoinhabenden kontaktiert werden kann.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Melde Dich bei Rückfragen dazu jederzeit gerne.

Liebe Grüße

Steffi

Hallo Steffi, danke für die Info. Ich werde es meiner Kollegin (Vertragsverantwortliche) weiterleiten. Als Mitarbeiterin / Nutzerin / Admin kann ich den Support nicht kontaktieren, oder?

 

Liebe Grüße

Therese

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hi @Therese_iventa,

zur Sicherheit Eures Personio-Kontos und zur Verhinderung von Missbrauch ist das Support-Team dazu angehalten, nur Kontoinhabenden Auskunft zu geben. Weitere Informationen dazu findest Du auch hier.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Steffi

Abzeichen

@Therese_iventa: Konnte euer Problem mittlerweile gelöst werden? Ich habe das gleiche Problem!

Deine Antwort