Answered

Performance & Entwicklung: Zeiträume - Ablage MA-Dossier


Hallo zusammen

Wir haben unser jährliches Entwicklungsgespräch über Personio abgebildet und durchgeführt. Nun möchten wir die Selbstbeurteilungen unserer Mitarbeitenden in ihren Dossiers sichern. Muss ich jede einzelne Beurteilung manuelle (knapp 180) in das entsprechend Dossier exportieren? Oder habe ich einen Workaround übersehen? 

Danke für die Unterstützung. 

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 19 February 2024, 08:48

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Guten Morgen @Benjamin B ,

Es gibt derzeit nur die Möglichkeit, alle Beurteilungen innerhalb eines Performance-Zeitraums gesammelt als Excel-Datei herunterzuladen. Allerdings besteht derzeit keine Möglichkeit, die Beurteilungen gesammelt in die einzelnen Mitarbeitendenprofile zu exportieren. In diesem Artikel im Abschnitt "Alle Zeitraumsdaten oder einzelne Beurteilungen exportieren" findest Du weitere Informationen dazu.

Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne melden.

Liebe Grüße

Steffi

Guten Morgen Steffi

Besten Dank für dein Feedback.

Schade, dann müssen wir die einzelnen Rückmeldungen aus unseren Entwicklungsgesprächen “manuell” in den entsprechenden MA-Dossiers hinterlegen. Ich gehe davon aus, dass dies auch für andere Nutzer zu einem zusätzlichen Aufwand führt (v.a. bei Jahresgesprächen) - vielleicht kannst du meinen Anliegen mit deinen Kolleginnen und Kollegen in der Entwicklung teilen. 😀

Liebe Grüsse, Beni 

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hi @Benjamin B,

Du kannst diesen Verbesserungsvorschlag sehr gerne in unserem Ideation Bereich veröffentlichen. Somit können andere Nutzer *innen Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

  • Was möchtest Du genau in Personio verwalten? Welches Thema soll gelöst werden?

  • Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?

  • Wie löst Du das Thema im Moment?

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽.

Denke bitte daran, den Link zu deiner Idee hier im Thread zu posten, damit andere User, die auf Deine Frage stoßen, auch gleich Deine Idee upvoten können.

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort