Beta Test: Benutzerdefinierte Berichte teilen (Abgeschlossen)


Benutzerebene 1

Liebe Community,

mein Name ist Antonia und ich bin Produkt Expertin für den Bereich Analytics & Reporting bei Personio.

Anfang November planen wir einen Beta Test zum Thema Benutzerdefinierte Berichte teilen. Diese Funktionalität wird es Euch ermöglichen, Benutzerdefinierte Berichte mit einzelnen Mitarbeitenden zu teilen, ohne ihnen das Zugriffsrecht über eine Mitarbeiterrolle geben zu müssen. Das Teilen kann direkt auf der Berichtsseite angestoßen werden. Aktuell suchen wir noch Teilnehmer*innen. Sofern Ihr also gerne teilnehmen möchtet, kontaktiert uns gerne unter support@personio.de.
Bitte beachtet die folgenden Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmer*innen müssen supportberechtigte Admins sein.
  2. Teilnehmer*innen müssen sich vor dem Start für unser Beta Test Programm unter diesem Link anmelden.

Während des Beta Tests erhoffen wir uns reguläres Feedback von Usern, damit wir die Funktionalität bestmöglich an Eure Bedürfnisse anpassen können.

Besten Dank vorab & viele Grüße
Antonia

Antonia Ruppe vor 2 Jahren

Liebe Community,

vielen Dank nochmal für die zahlreichen Anmeldungen für den Beta Test.

Inzwischen haben wir viele positive Rückmeldungen zu unseren Einladungen erhalten, sodass wir die Anmeldephase schließen können. Die gute Nachricht an alle, die dieses Mal leider nicht teilnehmen konnten: Die Testphase wird nur wenige Wochen andauern, sodass Ihr nicht lange auf den globalen Release warten müsst.

Verfolgt also gerne unsere In-App Notifications oder auch den Produktnewsletter für Updates.

Wir freuen uns darauf, das Feature bald mit Euch zu teilen!

Viele Grüße
Antonia

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 1

Liebe Community,

vielen Dank nochmal für die zahlreichen Anmeldungen für den Beta Test.

Inzwischen haben wir viele positive Rückmeldungen zu unseren Einladungen erhalten, sodass wir die Anmeldephase schließen können. Die gute Nachricht an alle, die dieses Mal leider nicht teilnehmen konnten: Die Testphase wird nur wenige Wochen andauern, sodass Ihr nicht lange auf den globalen Release warten müsst.

Verfolgt also gerne unsere In-App Notifications oder auch den Produktnewsletter für Updates.

Wir freuen uns darauf, das Feature bald mit Euch zu teilen!

Viele Grüße
Antonia

Hallo, ich wollte hier mal nachfragen wie es gerade bei euch läuft mit dem Berichte teilen? 

Gibt es dazu schon ein update? 

Viele Grüße 

Güler

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hallo @Güler,

es freut mich sehr, dass Du Dich für den Beta Test und dessen Verlauf interessierst! :) 

In unserem Helpcenter dokumentieren wir die meisten Beta Test, unter anderem auch was genau getestet wird, teilen auch einen groben Zeitlichen Ablauf, wie er zumindest laut Plan ist. Dann kommt es natürlich immer auf das Feedback und die Umsetzung dessen noch an. 

Siehe Dir gerne unseren Artikel zum Beta-Test | Benutzerdefinierte Berichte teilen | November an. 

Liebe Grüße,
Lena

Deine Antwort