Hilf uns, den Personio Support zu optimieren! 📢


Benutzerebene 2
Abzeichen +3
  • Personio UX Researcher
  • 26 Kommentare

Hilf uns, den Personio Support zu optimieren! 📢

 

Ich bin Julia und User Experience Researcher bei Personio. Gemeinsam mit unseren Produktteams arbeite ich stets daran, Personio für unsere Nutzer noch besser zu machen.

 

Bist Du ein HR Manager oder in Deinem Unternehmen für HR Aufgaben zuständig? Dein Unternehmen nutzt bereits Personio und Du möchtest uns helfen, den Personio Support für Dich zu verbessern

Wenn das auf Dich zutrifft, freue ich mich sehr, wenn Du bei unseren neuen Produkttest mitmachst und uns dabei hilfst, Deine Wünsche, Herausforderungen und Bedürfnisse in Bezug auf unseren In-Produkt-Support zu verbessern.

 

Die Tests finden im Zeitraum 6.-17. Mai statt und dauern etwa 30 Minuten. Da es ein unmoderierter Produkttest ist, kannst Du jederzeit, wenn es Dir zeitlich passt, daran teilnehmen.

 

Bitte beachte: Der Test wird auf Englisch durchgeführt, daher ist es wichtig, dass du sowohl schriftlich als auch verbal gut Englisch beherrschst.

 

Bist Du interessiert? Dann klicke einfach auf diesen Link und gib uns Feedback zu dem neuen Feature.

 

Hilf uns, für Dich das beste Produkt zu erstellen!

 

Viele Grüße
Julia

 


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Julia_S Danke für die Nachricht! Freue mich, wenn Du mir weitere Informationen zu dem Test sendest. VG!

Benutzerebene 6
Abzeichen +11

@Julia_S: ich mache ebenfalls gerne mit!
Einen guten Wochenstart!

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hi @Julia_S 

ich würde gerne mitmachen!

Viele Grüße

Angelika

Benutzerebene 2
Abzeichen +3

@Nina Hellmann  @allwehaveisnow  @Angelika_Rems-Murr-Kreis 

Vielen Dank für Euer Interesse!

Klickt bitte auf diesen Link und schon gelangt Ihr zu dem Test.

Bitte beachtet, die Produktdesigns und die Fragen in dem Test werden auf Englisch sein. Da ich in einem internationalen Team an diesem Projekt arbeite, wäre es super, wenn Ihr den Test auch auf Englisch durchführt

Meldet Euch gerne, falls Ihr noch Fragen habt.

Vielen Dank & viele Grüße
Julia

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

schade, ich war letzte Woche im Urlaub und habe den Test verpasst  :/ hätte ihn gerne auch gemacht 

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Guten Morgen, ich war leider auch (teilweise) im Urlaub und hatte keine Zeit mehr ☹

Benutzerebene 2
Abzeichen +3

Hallo @MaCherie1  @Angelika_Rems-Murr-Kreis 

Ich habe den Teilnahmezeitraum um einige Tage verlängert, sodass Ihr gerne noch an dem Produkttest teilnehmen könnt. 

Klickt bitte auf diesen Link und schon gelangt Ihr zu dem Test.

Vielen Dank & viele Grüße
Julia

Deine Antwort