Lohnabrechnung ohne Fehler! Sag uns, was du von unseren Feature-Ideen denkst, die dir helfen, dies zu erreichen. Nimm an unseren Interviews teil!


Liebe Community,


:hand_splayed: Ich bin Anna, User Experience Researcherin für unser Entgeltabrechnungssystem bei Personio. Gemeinsam mit den Produkt- & Design Teams entwickeln wir die optimale Lösung, die euren Bedürfnissen entspricht. 

Wir führen Interviews durch, um die neue Funktionen für die Gehaltsabrechnung zu testen. 


Wir suchen Teilnehmer:innen für unsere Interviews, um Prototypen einiger unserer Ideen zu zeigen und Feedback zu erhalten. Die Features, an denen wir arbeiten, sollen helfen, die Gehaltsabrechnung fehlerfrei vorzubereiten und auch die Korrekturen zu vereinfachen. 


Daher suchen wir nach Personen, die regelmäßig die Lohnabrechnung durchführen,  genehmigen und an diesem Thema interessiert sind (auch nicht-Personio-Kunden). 

:calendar_spiral: Wann: 30. August - 1. September

:stopwatch: Zeitaufwand: Das Interview wird etwa 50-60 Minuten dauern.

:yellow_heart: Warum du teilnehmen solltest: wir wissen, dass der Lohnabrechnungsprozess eine große Herausforderung ist! Vor allem, wenn es darum geht, Fehler vor der finalen Genehmigung zu erkennen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diesen Prozess einfach und sicher zu gestalten, damit du die Lohnabrechnung ohne Bedenken abschließen kannst. Durch deine Teilnahme an unserem Interview hilfst du uns, die richtige Lösung schnell und effizient zu entwickeln. 

:pen_ballpoint: Anmeldung: Es ist ganz einfach! Über diesen Link kannst du die für dich passende Zeit auswählen. 

:envelope_with_arrow: Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren unter anna.marchuk@personio.de 

 

Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 

Wenn du jemanden kennst, der für die Lohn- und Gehaltsabrechnung zuständig ist und an einem Gespräch mit uns interessiert ist, kannst du diese Informationen gerne weiterleiten. 

Markiere gerne Community-Mitglieder in den Kommentaren, die ebenfalls daran interessiert sein könnten.


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @Anna Marchuk

sind die Interviews auf Deutsch? 

LG, 

Elena

Hi @Elena, wir können das Interview auf Deutsch oder auch gerne auf Englisch machen. Welche Sprache würdest du bevorzugen?

LG Anna

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hi @Anna Marchuk

es würde voraussichtlich meine Kollegin aus der Lohnabrechnung machen und die würde deutsch bevorzugen. Habe gerade gesehen, dass man das bei der Terminbuchung angeben kann, dann würde sie darüber einen Termin buchen.

Lieben Dank dir!

LG; Elena 

Klingt super, vielen Dank @Elena 😊

Deine Antwort