👀Survey: Flying through Personio?

👀Survey: Flying through Personio?
Benutzerebene 1
  • Ehem. Personio Mitarbeiter*in
  • 3 Kommentare

Hallo liebe Community! 

Mein Name ist Stefanie und ich bin Senior Product Manager bei Personio. Ich arbeite derzeit an allen Funktionen, die mit der Navigation auf unserer Plattform zu tun haben - also an allem, was Euch hilft, die Informationen zu finden und mühelos zu den Seiten zu gelangen, die Ihr braucht. 

Diesmal brauchen wir Eure wertvolle Zeit für eine Umfrage (Sprache: Englisch; Dauer: ca. 5 Minuten)
In der Umfrage fragen wir Euch, wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn bestimmte neue Funktionen hättet und wie Ihr andere Funktionen einschätzt. So erfahren wir mehr darüber, was Euch am wichtigsten ist, welche Prioritäten wir setzen müssen und wie wir das am besten umsetzen können.

Jeder von Euch kann bei der Umfrage mitmachen: HR Manager, Recruiters… wirklich jeder!

Um die Umfrage zu öffnen, klickt einfach auf diesen Link.

Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr gerne diesen Post kommentieren oder mich direkt kontaktieren: stefanie.stanislawski-michelena@personio.de. 

Vielen Dank für Eure Zeit und Eure Einblicke! 

Stef, Senior Produktmanager

 


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Stef,

das war wirklich eine kurze und angenehme Umfrage. Ich bin gespannt, was uns in Zukunft erwarten wird :)

Lieben Gruß

Anke

Benutzerebene 7
Abzeichen +36

Hallo @Stef ,

schön, dass Du nun ein Personio-Profil hast, gestern dachte ich noch kurz, das sei Spam hier.

Aber nun habe ich die Umfrage erledigt. Allerdings ist die Übersetzung auf deutsch (kommt über Google, oder?) nicht sehr sinnig/korrekt an einigen Stellen.

Ich bin ganz gespannt, irgendwie erinnerte ich mich an mehreren Stellen an meinen Post aus dem Ideation:

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

@Dash an deinen Post habe ich auch noch gedacht und wollte den/dich hier verlinken. Ggf. macht es auch Sinn diese Umfrage in deiner Idee zu posten?

Lieben Gruß

Anke

Benutzerebene 7
Abzeichen +36

 Ggf. macht es auch Sinn diese Umfrage in deiner Idee zu posten?

Hallo @Anke ,

das lasse ich @Stef entscheiden. wir vermuten ja erstmal nur was die Zusammenhänge betrifft. ;-)

Beste Grüße und schönes Wochenende.

Dash

Benutzerebene 1

Hallo @Stef ,

schön, dass Du nun ein Personio-Profil hast, gestern dachte ich noch kurz, das sei Spam hier.

Aber nun habe ich die Umfrage erledigt. Allerdings ist die Übersetzung auf deutsch (kommt über Google, oder?) nicht sehr sinnig/korrekt an einigen Stellen.

Ich bin ganz gespannt, irgendwie erinnerte ich mich an mehreren Stellen an meinen Post aus dem Ideation:

Beste Grüße

Dash

 

Thank you for the feedback @Dash !

Benutzerebene 7
Abzeichen +25

Hey Ihr Lieben, 

ich habe den Post von @Stef noch ein wenig überarbeitet und die Umfrage auch in der Idee von @Dash geteilt. :) 

Danke Euch, dass Ihr immer so aufmerksam seid! 

Deine Antwort