Teile Deine Erfahrungen zur vorbereitenden Lohnbuchhaltung!


Benutzerebene 2
Abzeichen

👋 Hallo zusammen!
Ich bin Ines, User Experience Researcher bei Personio. Gemeinsam mit unserem Produktteam arbeite ich stets daran, die Bedürfnisse unserer Nutzer noch besser zu erfüllen!

 

Bist Du ein HR oder Payroll Manager und:

  • In Deinem Unternehmen für die vorbereitende Lohnbuchhaltung verantwortlich? 
  • Nutzt dafür Personio und arbeitest zum Beispiel mit einem Steuerberater zusammen?
  • Bist/ warst bereits in die Auswahl von HR bzw. Payroll Software involviert?
  • Sind in Deinem Unternehmen mehr als 200 Mitarbeiter*innen beschäftigt?

Wenn ja, freue ich mich sehr, wenn Du uns in einem Interview Einblicke in Deine Bedürfnisse und Deine tägliche Arbeit gibst. Du unterstützt uns damit, unser Produkt nach Deinen täglichen Erfordernissen weiterzuentwickeln.

 

📅 Zeitraum: 14.-21. November

⏰ Zeitaufwand: ca. 60 Minuten

🗣️ Sprache: Englisch

 

Klicke einfach auf diesen Link, um einen Termin für das Interview zu vereinbaren. Du erhältst anschließend eine Einladung mit einem 🎦 Zoom-Link zu unserem Gespräch.

 

Falls Du Fragen hast, kommentiere gerne unter diesem Post und ich melde mich bei Dir.

Das Team und ich freuen uns auf dich! 🙂

 

Viele Grüße

Ines


6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +11

Hi Ines,
ich untersütze euch super gerne, wenn das Gespräch auf deutsch geführt werden kann. Mein Englisch ist dafür nicht gut genug.
LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

wir selbst sind kleiner und haben auch keine Mandanten, die mehr als 200 Mitarbeitende haben und Personio haben.

Wenn ihr auch Unternehmen berücksichtigt, die zwischen 100 und 200 Mitarbeitende haben, könnte ich den Kontakt an unsere Mandaten weiterstreuen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hi Ines,
ich untersütze euch super gerne, wenn das Gespräch auf deutsch geführt werden kann. Mein Englisch ist dafür nicht gut genug.
LG

Das geht mir genauso! Lg

Benutzerebene 2
Abzeichen

@allwehaveisnow @BineFu Vielen Dank für euer Interesse, uns zu unterstützen! :)

Ich hake mal beim Team nach, denke aber, Interviews auf Deutsch sollten kein Problem sein, falls die anderen Kriterien auf euch zutreffen. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr gerne schon mal einen Termin über Calendly buchen - je nach Rückmeldung des Teams melde ich mich dann nochmal bei Euch.

Ich würde mich sehr über Eure Eindrücke freuen! :)
___

@MaCherie1 Ganz lieben Dank auch für Dein Interesse! Wir möchten uns bei dieser Studie auf größere Unternehmen fokussieren, aber wenn Du bereit bist, an zukünftigen Studien zum Thema Lohnbuchhaltung teilzunehmen (oder Deine Mandanten zu aktivieren), wäre ich dir super dankbar!

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

@allwehaveisnow @BineFu Vielen Dank für euer Interesse, uns zu unterstützen! :)

Ich hake mal beim Team nach, denke aber, Interviews auf Deutsch sollten kein Problem sein, falls die anderen Kriterien auf euch zutreffen. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr gerne schon mal einen Termin über Calendly buchen - je nach Rückmeldung des Teams melde ich mich dann nochmal bei Euch.

Ich würde mich sehr über Eure Eindrücke freuen! :)
___

@MaCherie1 Ganz lieben Dank auch für Dein Interesse! Wir möchten uns bei dieser Studie auf größere Unternehmen fokussieren, aber wenn Du bereit bist, an zukünftigen Studien zum Thema Lohnbuchhaltung teilzunehmen (oder Deine Mandanten zu aktivieren), wäre ich dir super dankbar!

klar, kannst du dich gerne melden, wenn du/ihr für zukünftige Studien Unternehmen zwischen 50 und 150 MA brauchst

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

@allwehaveisnow @BineFu Vielen Dank für euer Interesse, uns zu unterstützen! :)

Ich hake mal beim Team nach, denke aber, Interviews auf Deutsch sollten kein Problem sein, falls die anderen Kriterien auf euch zutreffen. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr gerne schon mal einen Termin über Calendly buchen - je nach Rückmeldung des Teams melde ich mich dann nochmal bei Euch.

Ich würde mich sehr über Eure Eindrücke freuen! :)
___

@MaCherie1 Ganz lieben Dank auch für Dein Interesse! Wir möchten uns bei dieser Studie auf größere Unternehmen fokussieren, aber wenn Du bereit bist, an zukünftigen Studien zum Thema Lohnbuchhaltung teilzunehmen (oder Deine Mandanten zu aktivieren), wäre ich dir super dankbar!

klar, kannst du dich gerne melden, wenn du/ihr für zukünftige Studien Unternehmen zwischen 50 und 150 MA brauchst

Ist gebucht! Lg

Deine Antwort