Wie sollen Urlaubsbudgets in Personio gerundet werden? Wir arbeiten gerade an einer Lösung - willst Du uns dabei helfen?

  • 13 January 2023
  • 1 Antwort
  • 102 Aufrufe

Benutzerebene 1

 

 


Vielen Dank für Eure Teilnahme! Wir haben ausreichend Antworten erhalten und schließen die Anmeldung hier. 



Hallo liebe Community,

 

mein Name ist Pauline und ich bin UX Researcherin für das Thema "Abwesenheiten" bei Personio.

 

Unser Team arbeitet an einer brandneuen Funktion in den Abwesenheitseinstellungen, mit der 

Du festlegen kannst, wie Urlaubsbudgets für Deine Firma gerundet werden sollen.

 

Wir sind auf der Suche nach HR-Manager*innen, welche die Einstellungen für Urlaubsbudgets in Personio für ihre Firma verwalten und bereit sind, uns dazu wertvolles Feedback weiterzugeben.

 

Warum solltest Du teilnehmen? Hilf uns zu verstehen, was Du brauchst, wenn es um die Rundung von Jahresansprüchen geht. Außerdem kannst Du durch das Testen einiger Prototypen einen ersten Blick auf unsere neue Funktion werfen.

 

Interessiert? Das erwartet Dich in unserem Gespräch:

  • Es findet zwischen dem 16. und 31. Januar statt.

  • Es dauert 30 Minuten 

  • Du kannst auswählen, ob wir das Gespräch auf Englisch oder Deutsch führen

  • Du wirst mich und Yuvin, unsern Produktdesigner, kennenlernen

  • Wir treffen uns über Zoom, Du brauchst also nur einen Computer mit einer guten Verbindung

  • Die Sitzung wird aufgezeichnet und dient nur zu Notizzwecken

  • Es ist keine Vorbereitung nötig

 

Wenn Du zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar bist, aber gerne mit uns sprechen möchtest, dann melde Dich bitte direkt unter pauline.delepaut@personio.de.

 

Vielen Dank für Deine Zeit und Dein Interesse!

Pauline und Yuvin


Dieses Thema wurde für weitere Kommentare geschlossen. Wenn Du eine zusätzliche Frage hast,
klicke oben auf den "Frag' die Community" Button, um einen neuen Beitrag zu erstellen! :)

1 Antwort

Benutzerebene 1

Vielen Dank für Eure Teilnahme! Wir haben ausreichend Antworten erhalten und schließen die Anmeldung hier.