Wir brauchen Eure Unterstützung beim Aufbau einer Trainingsmanagement-Funktionalität in Personio!

  • 17 November 2021
  • 2 Antworten
  • 158 Aufrufe

Benutzerebene 3
Abzeichen +1
  • Ehem. Personio Mitarbeiter*in
  • 7 Kommentare

Hallo Community-Mitglieder!

Mein Name ist Sofia und ich bin Produktmanagerin für das Employee Training Team. Wir arbeiten an einer Trainingsmanagement-Funktionalität in Personio. Um sicherzustellen, dass das, was wir bauen, Euren Bedürfnissen entspricht, möchten wir besser verstehen, wie Ihr derzeit Mitarbeiterschulungen einrichtet, verwaltet und verfolgt. Außerdem würden wir gerne unseren ersten Entwurf mit Euch testen.

 

Wenn Du 60 Minuten Zeit hast, um uns zu helfen, Personio für Euch besser zu machen, buche Dir bitte über den folgenden Link einen Termin mit mir. Das Gespräch findet auf Englisch statt. Du kannst gerne Personen aus Deinem Team einladen, die für das Thema Schulungen relevant sind.

 

Beste Grüße
Sofia

 


2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo Sofia,

ich bin leider jetzt erst auf deinen Artikel gestoßen. Wir haben sehr großes Interesse für das Trainingsmanangemet-Funktionalität und würden hier auch gern dazu mit euch in den Austausch gehen. Leider kann ich aber (nicht mehr) über deinen Link einen Termin buchen.

Daher die Frage an dich: Besteht noch die Möglichkeit mit zu Unterstützung.

 

Freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Beste Grüße

Anke

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hello Anke,

Thank you for your interest. I’m happy to discuss the topic with you. I just added some open spots and you should be able to book your appointment via this link

The discussion will be in English because I’m not able to speak German. Hopefully this suits with you.

 

Looking forward to meeting with you!

Best wishes,

Sofia

Deine Antwort