Answered

Tracking: woher kommen die Leute, wenn sie sich über Personio bewerben?


  • Visitor
  • 2 Kommentare

Ich habe eine Frage.

Wäre es möglich zu verfolgen/tracken, woher die Leute kommen, wenn sie sich über Personio bewerben? 

Ich weiß, dass man die verschiedenen Kanäle sehen kann, aber ich würde gerne wissen, woher genau die Leute kommen, wenn sie sich über Personio beworben haben.


Oder wäre es möglich, die Leute diese Frage an einem bestimmten Punkt während des Bewerbungsprozesses zu stellen?

icon

Beste Antwort von Dash 18 March 2021, 13:56

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Hallo @Ivo ,

hier ist ein sehr guter Artikel zu dem Thema aus dem Helpcenter:

https://support.personio.de/hc/de/articles/207936095

Vielleicht hilft Dir das mit Deiner ersten Frage weiter. 

 

Oder wäre es möglich, die Leute diese Frage an einem bestimmten Punkt während des Bewerbungsprozesses zu stellen?

 

Das geht natürlich auch, aber ich denke, dass sich das ja durch ein funktionierendes Tracking erledigt bzw. erledigen kann.

Du könntest es aber auch z.B. in das Bewerbungsformular einbinden (als Pflichtfeld), dann wäre es in einem festen Ablauf integriert.

Beste Grüße

Dash

Danke!

Deine Antwort