Answered

Zugriff auf einzelne Rollen für externe Recruiter


Hey liebe Community!

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. externen Recruitern ausschließlich Zugriff auf einzelne Stellen im Recruiting Bereich zu geben und ihnen den Zugriff zu anderen Stellen zu beschränken?

z.B. wenn ich einen technischen Recruiter einstelle, der dann nur die Details, CVs und Interview Stages der technischen Stellen sehen soll, nicht aber der offenen Stellen im Design usw.

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!

icon

Beste Antwort von KarolinDasch 16 April 2021, 15:42

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @skyman.97,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Ja, das ist möglich, da Du für jede Stelle unter Stellendetails anzeigen > Verantwortliche > Verantwortliche hinzufügen unterschiedliche Verantwortliche hinterlegen kannst. Dies wird Dir in unserem Helpcenter Artikel Mitarbeitern über Recruiting-Rollen Zugriff auf Bewerbungen gewähren einmal ausführlich beschrieben. Hinsichtlich der Zusammenarbeit mit externen Recruitern sind einige Dinge, vor allem bezüglich der Zugriffsrechte, zu beachten, weshalb ich Dir empfehlen würde auch den Artikel Wie bilde ich die Zusammenarbeit mit externen Recruitern in Personio ab? dazu durchzulesen.

Liebe Grüße,
Karo

Super, dankeschön!

Deine Antwort