Erfahrungen mit Visaright / Jobbatical / Localyze


Benutzerebene 3
Abzeichen

Liebe Community,

wir schauen uns gerade ein paar Relocation und Immigration Anbieter an und sind dabei auf Jobbatical, Visaright und Localyze gestoßen. Alle drei Anbieter bieten eine Online-Lösung an, die für uns super spannend ist. Wir haben auch gesehen, dass Personio auch unter den Kunden genannt wurde von Visaright und Localyze - vielleicht könnt ihr uns dazu auch einen Kontakt intern bei Personio herstellen?

Nun würden wir uns über eure Erfahrungswerte freuen :) 
Hat jemand von euch schon mit einem der drei Anbieter gearbeitet?

Danke für eure Hilfe! 

Beste Grüße,
Christin 


4 Antworten

Benutzerebene 1

Hi Christin,

Danke für deine Frage. Wir arbeiten bei Personio mit Localyze zusammen und sind mit dem Tool auch sehr zufrieden, da der Support umfangreich und innovativ ist und all unsere Locations in Europa abdeckt.

Wir haben früher auch mit Visaright zusammengearbeitet. Der Support um das Thema Visa war sehr gut, nur haben sie damals Dinge nicht angeboten, die wir gebraucht haben. 

Jobbatical habe ich keine Erfahrung. :) 

Melde dich gerne bei Fragen. 

 

LG

Oli
oliver.krueger@personio.de

Benutzerebene 3
Abzeichen

Hallo Oli, 

lieben Dank für deine ausführliche Rückmeldung! Das hilft uns sehr. :) 

Falls noch jemand aus der Community weitere Eindrücke teilen mag, freue ich mich sehr. 

Viele Grüße,

Christin

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Christin Bin in mehreren Unternehmen aktiv, die mit Localzye arbeiten und sehr happy sind. VG!

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Vielen Dank für das Hinzufügen Deiner Erfahrung @Nina Hellmann! :) 

Ich war zu diesem Thema auch mit unserer HR-Abteilung im Austausch, wie das bei uns inzwischen ist.
Wir nutzen an jedem Standort verschiedene Anbieter.

  • Localyze kümmert sich um unsere Umzüge in Deutschland
  • Jobbatical in Spanien
  • und Settly in den Niederlanden.

Alle sind sehr gut, mit CSS-Ergebnissen von über 90 % im letzten Quartal und viel Unterstützung für zusätzliche Dienstleistungen wie lokale Registrierung, Sozialversicherungsnummern und Bankkonten.

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort