Answered

Druckproblematik bei Tabellen in Vorlagen

  • 11 May 2021
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo liebe Community, 

ich wollte einmal in die Runde fragen, ob sonst noch jemand das Problem hat, dass beim Drucken eines Dokumentes in Originalformat (DOCX), direkt aus Personio heraus, ein grauer Hintergrund bei Tabellen zu sehen ist. Zudem ist bei mir das Dokument ca. 5-10% kleiner und zentrierter als in der Vorlage selbst. Sobald ich die Dokumente herunterlade und über Word ausdrucke, habe ich keinerlei Einschränkungen. 

 Die Problematik taucht leider sowohl im Explorer als auch bei Chrome auf. Über Tipps und Tricks würde ich mich freuen :) 

Vielen Dank im Vorfeld. 
Beste Grüß

icon

Beste Antwort von Selina 11 May 2021, 17:33

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Vi_Ka

ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, die Dokumente mit Open Office und/oder Libre office zu erstellen. Bei Microsoft Word kann das Programm, welches für die Vorschau genutzt wird und auch die Basis für die Vorlagen ist, nicht auf die Formatierungen zugreifen. Die von Libre und Open Office sind hingegen öffentlich zugänglich und daher kann Personio damit besser arbeiten.

Liebe Grüße
Selina 

Deine Antwort