Minutenraster bei Arbeitszeiterfassung in der Personio App anpassen


Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

uns wäre das eine Hilfe, die Arbeitszeiten in einem 15-Minutenraster anzeigen zu lassen. Ob bei der Zeiterfassung in der App oder über den Webbrowser. Es wäre schön, dies manuell in den Einstellungen auswählen zu können.


3 Antworten

Hallo @Leslie,

ich bin mir nicht ganz sicher, was Du meinst. Kannst Du Deine Frage nochmal genauer erklären? Gerne mit Screenshots.

Liebe Grüße
Caro

 

Benutzerebene 2

Hallo Carolin,

ich meine in der App - sorry.

Hier wäre es für uns sinnvoll, ein 15-Minuten Raster auszuwählen, da sich viele Mitarbeiter schwer tun, die genaue Zeit auszuwählen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Leslie

dein Post ist eher eine Idee für unseren Ideation Bereich. Könntest Du dort Deinen Post noch einmal als Idee veröffentlichen? 

 


Dann können andere User Deine Idee upvoten und auch noch weiteren Input dazu liefern. :) 

Wir können hoffentlich bald wieder Posts in Ideen umwandeln, um Dir und allen Community Usern den Mehraufwand in solchen Fällen abzunehmen. Allerdings wissen wir leider noch nicht genau, wann wir diese Funktion wieder haben werden. 

Liebe Grüße
Selina 

Deine Antwort