Matrix Organisation

  • 17 November 2020
  • 1 Antwort
  • 353 Aufrufe

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo,

- sind gerade bei der Implementierung -  

Wir benötigen eine Matrix Struktur, würde mich sehr interessieren, wie Ihr das so macht?!

Ein Beispiel:  ein Mitarbeiter (zB Artist) hat 2 Manager - einen Manager aus seinem direkten Bereich (Art Director) aber auch ein Manager der sein interdisziplinärisches Team führt, zb ein Producer (sollte Urlaub usw genehmigen können,) 

Es sollte schnell und flexibel änderbar sein. 

Danke

Nora

 


1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Nora_N,

danke für Deine Nachricht.

Diesen Fall hören wir während der Implementierung tatsächlich öfters. Ich empfehle Dir diesen Helpcenter Artikel in dem erklärt wird, wie Genehmigungsprozesse bei mehreren Managern (bzw. Vorgesetzten) eingerichtet werden können.

Konnte ich Dir damit weiterhelfen?

Melde Dich gerne bei weiteren Fragen.

Beste Grüße und einen schönen Tag

Mirjam

 

Deine Antwort