Skip to main content

Liebe Community,

 

wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist die neue Personio Voyager Academy vor kurzem live gegangen! Ihr habt Euch bereits durch die Lerninhalte gestöbert und fragt Euch nun, wie Ihr das Meiste herausholen könnt? 

Ganz egal, ob Ihr Personio-Neulinge seid, Eure Reise als Personaler*innen gerade erst beginnt, oder Ihr schon Personio-Experten seid. Verdient Euch jetzt Euer Personio Essentials Abzeichen.

Warum, fragt Ihr Euch? Nun, wir haben dafür 3 🔥Gründe:

 

  1. Es ist der perfekte Ort, um sich weiterzubilden, Euer Personio-Wissen aufzufrischen oder zu erweitern. Erwirbt dabei neue Fähigkeiten, um Euch und Euer Unternehmen voranzubringen und Personio optimal zu nutzen.
  2. Das Personio Essentials-Abzeichen ist ein weiterer Schritt für Eure Karriere, da es Euren persönlichen Status als Personio-Experte bestätigt. Teilt Euer Abzeichen ganz einfach mit Eurem LinkedIn Netzwerk.
  3. Zu guter Letzt erhalten die ersten 100 Nutzer*innen, die den Essentials-Kurs erfolgreich absolviert haben, das oben gezeigte Personio Voyage-Paket* als Geschenk.
    Das ist noch nicht alles! Die ersten 300 Nutzer*innen erhalten das Pioneer Abzeichen in der Community und können so zeigen, dass sie von Anfang an dabei waren. 🚀

 

Los geht’s! Schaut in der Personio Voyager Academy vorbei und macht noch heute den Personio Essentials Path, um Euer Abzeichen zu verdienen. 

Psst 🤫: Wenn Ihr eine*r unserer erfahrenen Personio-Nutzer*innen seid, könnt Ihr das abschließende Quiz direkt absolvieren, indem Ihr Euch einfach zur Prüfung durchgeklickt. So könnt Ihr das Abzeichen verdienen, ohne den gesamten Lernpfad zu durchlaufen. 

 

Weitere Informationen rund um unser neues Zentrum Voyage by Personio für alle Personio-Lerninhalte, Produkt-Updates, Support und Networking findest Du noch einmal gesammelt hier.


Viel Erfolg! 

Chelsea & das Academy Team

* 👉Es gelten die 
allgemeinen Geschäftsbedingungen

Super Sache! Nimmt man automatisch teil, wenn man den Lernpfad abgeschlossen hat? 🙂


Hi @A_MYTY,
Ja, das ist richtig. Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass das Quiz bestanden werden muss.
Es ist an das Abzeichen, welches es mit Bestehen gibt, verknüpft. 🙂
Grüße, Chelsea


Hallo Ihr Lieben,

vor nicht allzu langer Zeit haben wir Euch unser neues Zentrum für Personio-Lerninhalte, Voyage by Personio vorgestellt. Gleichzeitig haben wir auch den Start unserer Voyager Academy mit Euch geteilt! Zur Feier hatten die ersten 100 Kursteilnehmenden, die den Personio Essentials Badge verdient haben, die Möglichkeit, ein Personio Voyage-Paket als Geschenk zu gewinnen. (Siehe Titelbild)

Lasst uns gemeinsam einige der Gewinner*innen aus der Community feiern!

❤️-lichen Glückwunsch an:

  1. @AM_HR
  2. @Beezee
  3. @franziska.aurich
  4. @SophieM
  5. @frncsvlkl
  6. @PeopleFirst
  7. @Janika.Schmidt
  8. @Elena
  9. @AlexB
  10. @Steffi_SB

Alle Gewinner*innen wurden bereits per E-Mail über Ihren Gewinn und wie Sie ihn erhalten können, informiert. Bitte überprüft auch Euer Spam- oder Junk-Postfach. 

 

👏 Ein kräftiger Applaus an Euch alle. Habt viel Freude mit Eurem exklusiven Voyage-Paket!

 

Es ist noch nicht zu spät, um das Personio Essentials-Quiz zu bestehen, das Abzeichen zu erhalten und einen der limitierten Voyage Pioneer-Badges zu gewinnen! Das Angebot endet am 31. Juli 2023. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Teilt gerne Eure bereits gesammelten Lernerfolge und Erfahrungen mit der Voyager Academy hier in den Kommentaren! 🚀

Liebe Grüße,
Eure Chelsea


Ich habe mein Paket schon erhalten und sehr sehr gefeiert!! 🎉💃


Ich habe mein Paket auch am Wochenende erhalten und mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank! 😍


Mein Paket ist auch schon da! Vielen Dank dafür😀


Wirklich ein ganz tolles Paket! Meins ist auch schon da und fast täglich im Einsatz. Danke.


Vielen Dank auch von mir. Die Sachen sind super und werden auch bei mir fast täglich genutzt. 


Hallo,
wo sind die Essentials Abzeichen hin? Bei der Verlinkung auf LinkedIn wird kein Inhalt mehr angezeigt und im Kurs steht nur “Das Personio Essentials Abzeichen erhalten | 1 von 1 Lektionen abgeschlossen (100%)” und dann nichts weiter, kein Zertifikat, kein Download, keine Verlinkung, nichts. 
Das ist sehr schade.


Hi @ThomasO_Muc,

Danke, dass Du Dich an uns gewendet hast. :) 

Wir haben Dir die Badge-E-Mail für Linkedin mit dem aktualisierten Link erneut gesendet.
Du hattest den Badge bereits mit Deinem Linkedin Profil verknüpft, unter (Licenses & certifications).
Wir nehmen an, dass Du einen Fehler erhältst, wenn Du versuchst, es erneut mit der ursprünglichen E-Mail zu verknüpfen, die Du im Januar erhalten hast. Das liegt daran, dass wir am 3. Mai den Aussteller der Badges auf LinkedIn vom Personio-Konto auf das Voyage by Personio-Konto umgestellt haben.

Außerdem haben wir festgestellt, dass Du das entsprechende Community-Badge “Personio Essentials” noch nicht erhalten hattest und haben sie Dir jetzt manuell ausgehändigt. Das ist nicht automatisiert geschehen, da Du zum Zeitpunkt des Kursabschlusses noch keinen Community-Account hattest. Hier schauen wir unsere Schnittstelle nochmal an, ob wir das Szenario zukünftig auch abbilden können. :) 

Liebe Grüße
Lena