Answered

Pauschale Pausenzeiten


Hallo zusammen,

 

wir würden gerne im Arbeitszeitmodell die “Pflichtpause” eintragen damit die MA nur ein und austempeln müssen.

Leider funktioniert die Verrechnung nicht Pauschal in Personio.

Wir wollen hier den Admin Aufwand vermeiden - hat jemand das selbe Problem und evt. schon eine Brücke dazu gefunden?

 

 

icon

Beste Antwort von NiZi 22 July 2022, 13:55

Zum Originalpost

7 Antworten

Hallo Zusammen, Hallo Anke,

ich stehe vor dem gleichen Problem und habe bereits mehrere Möglichkeiten in den Einstellungen und Arbeitszeitmodelle versucht.

Leider ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass hier jemand eine Antwort hat.

Benutzerebene 2

Ich folge dem Beitrag hier mal.

Finde das Thema super interessant, da könnte man sich wirklich viel Arbeit sparen

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hallo @Anke5276 , ich kann Deine Problematik nachvollziehen. Schau mal hier im 

Ideation Bereich gibt es eine ähnlich Anfrage, die bereits auf planned steht. Vote diese einfach hoch. Damit wird die Wichtigkeit dieser Anforderung höher gestuft und sichtbar.

 

LG Nicole

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Vielen Dank für das Verlinken der Idee, @NiZi

Diese wird tatsächlich heiß diskutiert. :) 

FYI: Wenn es dazu eine weitere Research von unserem Produkt-Team gibt, posten wir das oftmals in der Kategorie “Product Testing” und verlinken unter entsprechenden Ideen zum Post. 

Liebe Grüße
Lena

Hallo,
gibt es mittlerweile etwas Neues zum Thema? Den Link, den @NiZi gepostet hat, kann ich leider nicht aufrufen und auch die Suchfunktion bringt keine aktuellen Ergebnisse.
Vielen Dank :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Hallo @MHLAGNDS ,

ich habe eben geschaut, der Link funktioniert noch. Wahrscheinlich fehlt die Freischaltung zum Ideation.

Das kann @Lena z.B. vornehmen.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@MHLAGNDS Das ist aktuell in Arbeit. 

Vor ein paar Wochen, so 2-3 würde ich sagen, war gerade eine Runde Prototyp-Tests mit Teilnehmern aus der Community. 

 

Gruß

Alex

Deine Antwort