Answered

Freischaltung für Benutzerdefinierte Berichte


Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Sind die gerade im webinar gezeigten benutzerdefinierten Berichte bereits für alle freigeschaltet? Ich sehe bei mir den Reiter hierfür nämlich nicht.

 

Danke für die Rückmeldung

Nicole

icon

Beste Antwort von Selina 5 March 2020, 11:43

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo Nicole, 

thematisch passt Deine Frage besser in die Kategorie “HR Management”, deswegen habe ich sie hierher verschoben. 🙂

Die benutzerdefinierten Berichte sind noch nicht für alle Kunden freigeschaltet, da es sich hierbei noch um eine Beta Version handelt. Wenn Du dieses Feature gerne vorab schon testen möchtest, kann ich Dich gerne dafür freischalten. Gib mir kurz Bescheid, ob Du das möchtest, dann leite ich alles weitere in die Wege. 

Liebe Grüße
Selina

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Vielen Dank Selina. Ja, ich würde sehr gerne das Feature testen.

 

Liebe Grüße

Nicole

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo Nicole, 

habe Euch dafür freigeschalten. 

Viel Spaß beim testen! 

Liebe Grüße
Selina 

Benutzerebene 5
Abzeichen +10

Hallo @Selina ,

wenn das geht, würden wir auch gerne für den Beta-Test der benutzerdefinierten Berichte freigeschaltet werden.

Liebe Grüße

Ulli

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo Ulli, 

sehr gerne! Ich habe das Feature gerade für Euch freigeschaltet. 

In Eurem Personio Account findest Du jetzt unter Berichte den Reiter Benutzerdefinierte Berichte (Beta). Hier kannst Du nun das neue Feature testen. 

Viel Spaß dabei! 

Liebe Grüße

Selina 

Benutzerebene 5
Abzeichen +10

Liebe Selina,

vielen Dank! (So schnell und unkompliziert!!!)

Liebe Grüße

Ulli

Deine Antwort