Answered

Hiring Speed Standardbericht funktioniert nicht


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo liebe Community,

bei uns wird im Standardbericht “Hiring Speed” angezeigt:

Screenshot Standardbericht Hiring Speed

Wir dachten erst es liegt daran, dass wir die Person “falsch” eingestellt haben. Diesmal habe ich extra eine offene Stelle für den Kandidaten hinzugefügt und diese dann erfolgreich besetzt.

Kann mir jemand von euch eventuell weiterhelfen? Oder ist der Bericht noch nicht fertig ausgerollt?

 

Liebe Grüße :-)

icon

Beste Antwort von Lena 14 February 2023, 10:43

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @Toastfrosch,

Kann es sein, dass ihr die Filter so eingestellt habt, dass keine Kandidat*innen die Kriterien erfüllen? 

Die Meldung “Keine Daten vorhanden um die Tabelle zu erstellen” wird meines Wissens nach nur angezeigt, wenn nichts zutrifft und deshalb nichts angezeigt wird. 

Der Bericht ist ganz ausgerollt und sollte etwas nicht stimmen, wird in der Regel auch eine Fehlermeldung angezeigt. 

Ich freue mich über ein kurzes Update, falls Du nicht weiter kommst, schicke auch gerne ein Screenshot der Bedingungen. (Anonymisiert, falls personenbezogene Informationen vorkommen sollten.)

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hi @Toastfrosch,

Kann es sein, dass ihr die Filter so eingestellt habt, dass keine Kandidat*innen die Kriterien erfüllen? 

Die Meldung “Keine Daten vorhanden um die Tabelle zu erstellen” wird meines Wissens nach nur angezeigt, wenn nichts zutrifft und deshalb nichts angezeigt wird. 

Der Bericht ist ganz ausgerollt und sollte etwas nicht stimmen, wird in der Regel auch eine Fehlermeldung angezeigt. 

Ich freue mich über ein kurzes Update, falls Du nicht weiter kommst, schicke auch gerne ein Screenshot der Bedingungen. (Anonymisiert, falls personenbezogene Informationen vorkommen sollten.)

Liebe Grüße
Lena

Vielen Dank für deine Antwort Lena.

Ich habe tatsächlich so wenig wie möglich gefiltert:

Ich kann mir wirklich nicht erklären, warum nichts angezeigt wird.

 

Vielen Dank im Voraus!

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @Toastfrosch,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst zurückmelde. Ich habe Dir eben auch eine private Nachricht geschickt, um die genauen Details mit Dir zu klären.

Zur Klärung für alle: Die Lösung war ein manuelles reindexen im Backend. Sollte das Problem bei Dir oder bei anderen Usern nochmal vorkommen, dann meldet das bitte direkt unserem Support über "Antworten finden". Die haben Zugriff auf Euren Account und können das direkt im Hintergrund neu indexen. 

💡 Community Tipp: Tagt mich und unsere Community Manager gerne direkt mit @ bei Kommentaren, dann können wir schneller reagieren.
Liebe Grüße
Lena

 

Abzeichen

Hi @Lena ,

wir haben tatsächlich das gleiche Problem. Leider konnte ich mich über “Antwort finden” nicht beim Support melden. Daher wäre es super, wenn du uns weiterhelfen kannst.

Danke!

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @JeMf23,

Wir sind gewachsen und leider kann ich inzwischen technisch gar nicht mehr auf den Account zugreifen. 
Bitte kontaktiere die Konto- oder Vertragsverantwortlichen bei Euch, dass sie sich über Antworten finden, beim Support melden. 
Meine Kolleg*innen haben Zugriff und können Euch weiterhelfen. :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort