Answered

Individuelle Berichte duplizieren


Hallo zusammen,

ich muss verschiedene individuelle Berichte erstellen, die sich teilweise lediglich in einer Einstellung unterscheiden. Kann ich einen vorhandenen Bericht kopieren / duplizieren?

Danke und viele Grüße

icon

Beste Antwort von SarahHen 16 February 2024, 09:57

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hi @StephiP ,

das Duplizieren der Berichte ist derzeit leider nicht möglich.

Vielleicht ist das etwas für den Bereich Ideation? Dann sieht es Personio und ggf. wird es dann irgendwann umgesetzt.

Viele Grüße

Sarah

Danke, @SarahHen , das wäre tatsächlich mal eine sinnvolle Umsetzung :-). Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +24

Hallo @StephiP,

ich unterstütze deinen Vorschlag. Aktuell kann man leider nur bestehende Berichte anpassen. Dies führt entweder dazu, dass man den eigentlichen Bericht verändert, oder eben die Daten nur einmalig auf die benötigte Situation ziehen kann. Es würde total Sinn machen, wenn man auch geänderte Berichte separat speichern, oder eben diese im Vorfeld duplizieren könnte. Meinen Vote hättest Du ;) 

VG

Jan

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo,

den Vorschlag finde ich auch super, wäre für uns auch sehr hilfreich.

Gibt es den Beitrag schon im Ideation Bereich?

LG
Elif

Deine Antwort