Sind Eure Beta-Berichte auch fehlerhaft?


Benutzerebene 3
Abzeichen +3
  • Communicator
  • 21 Kommentare

Hej-hej … die neuen Beta-Berichte sehen ja top aus. Aber sind bei uns leider fehlerhaft. 

Die Zahl der Mitarbeitenden stimmt einfach nicht. Wenn ich nach Teams sortiere fehlen in manchen Teams einfach Personen - ohne erkennbaren Grund. Es gab keine Veränderung, weder Auszeit noch irgendwas und von einem zu anderen Monat ist plötzlich einer im Team weg. 

Org-Chart zeigt alles richtig, Team-Namen stimmen, und auch der von uns konfigurierte Bericht spuckt alles korrekt aus. 

Wie soll ich damit arbeiten. Bin ratlos!? 

Ist das nur zum Anschauen und Herumprobieren gedacht. Okay, da würde ich mir aber eine entsprechende Kennzeichnung wünschen. 

Viele Grüße

Heike 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +24

Guten Morgen @hvo,

leider ja. Am besten über das Feedback zum Beta-Bericht zurückmelden wurde mir mitgeteilt. Aktuell ist das in der Form leider unbrauchbar. 

VG

Jan

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @hvo,

wende Dich damit am besten direkt an das Support-Team über den produktinternen Hilfebereich, damit wir uns das genauer ansehen können. Bitte beachte allerdings, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist.

Viele Grüße

Steffi

Deine Antwort