Answered

Benachrichtigung an alle Mitarbeitenden, dass aktuelle Entgeltabrechnung vorliegt


Benutzerebene 1
  • Follower
  • 4 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich habe gerade aktuell zum 1. Mal die Entgeltabrechnungen unserer Mitarbeitenden hochgeladen. Irrtümlich bin ich davon ausgegangen, dass es hier eine Mitteilungs-Mail von Personio über den Eingang eines neuen Dokuments gibt. Dies ist leider nicht erfolgt. Kann mir jemand weiterhelfen, wie wir das einrichten oder anders elegant lösen können? 

Schön wäre vielleicht auch eine Art “schwarzes Brett” wo wir auf Aktuelles oder Neuigkeiten hinweisen könnten. 

Sorry, wenn diese Frage an anderer Stelle bereits gestellt wurde, habe aber auf die schnelle kein passendes Thema gefunden.

 

Vielen Dank für Antworten, Anregungen und/oder Hilfestellungen.

 

Liebe Grüße 

Andrea Noack 

 

 

 

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 6 November 2023, 12:31

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Moin @ANO 

eine “Sammel-Info" gibts bisher leider nicht. Du kannst nur für jeden MA individuell beim Hochladen des Dok den Haken “MA über Dokument informieren” setzen.

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Die Idee von einem “Schwarzen Brett” finde ich richtig gut!

Benutzerebene 6
Abzeichen +11

Dem Feedback kann ich mich nur anschließen!

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hallo @ANO@allwehaveisnow und @Caroline-Anne Lautenschläger

 

es ist aktuell so, wie es @Navigator schon korrekt beschrieben hat (danke dafür!). Wenn Gehaltsabrechnungen in die Profile der Mitarbeitenden verteilt werden, gibt es keine Möglichkeit, eine Benachrichtigung auszuspielen. Bisher kann nur beim manuellen Upload eines Dokuments im Mitarbeiterprofil eine E-Mail-Benachrichtigung ausgelöst werden. Schau Dir gern einmal diese Idee aus dem Ideation-Bereich an: Dokumentenupload Information an die Mitarbeiter

Die Idee zum “schwarzen Brett” klingt sehr interessant. Ich würde mich freuen, wenn Du diese als eigene Idee ebenfalls im Ideation Bereich einreichst und anschließend den Link hier teilst. So können andere User:innen für Deine Idee voten, diese kommentieren und wir werden die Idee mit dem zuständigen Produkt-Team besprechen. 

 

Liebe Grüße

Christoph

Benutzerebene 1

Hallo Zusammen, 

anbei der Link zu meinem neuen Post. Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch für diese Idee voten, denn ich denke sie hat Potenzial zur Arbeitserleichterung. 😉

 

Lieben Gruß

Andrea

Deine Antwort