Answered

Berechnung Zuschläge


Benutzerebene 1

Hallo Liebes Personio Team,

 

ich weiß das schon öfter gefragt wurde.

Aber könnt ihr jetzt schon sagen, ob denn es denn je die Möglichkeit geben wird, das Personio eine Funktion bekommt, wo es zu den entsprechenden Arbeitszeiten die Zuschläge erkennt und berechnet?

(z.B.: Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschlag)

Liebe Grüße

S.Heiser

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 4 September 2023, 16:36

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Steffi Heiser,

vielen Dank für Deine Nachricht!

Momentan ist es leider noch nicht möglich Zuschläge automatisch über Personio zu berechnen. Dazu gibt es schon eine verfasste Produktidee von einer unserer Community-Members. Diesen kannst Du gerne Upvoten und Dich mit anderen Members austauschen, wie Sie dies darstellen.

 

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!

Viele Grüße,

Duc-Anh

Benutzerebene 1

Hallo Personio,

 

der Beitrag hat mich leider nicht weitergebracht. Alle möchten es ja über Personio nutzen und weg von externen Programmen.

Darüber wird seit 3 Jahren diskutiert und es ist immer noch keine Lösung in Sicht? So viele Unternehmen benötigen es. Ihr schiebt die Abwesenheitsansicht von rechts nach links, aber schafft es leider nicht eine Funktion für Zuschläge zu erstellen. Das ist sehr schade und langsam ärgerlich.

LG

S. Heiser

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Steffi Heiser,

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Leider kann ich im Moment nur sagen, dass dies noch nicht möglich ist. Ich habe daher dieses Thema intern an unsere Entwickler*innen weitergegeben.

Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,

Duc-Anh

Deine Antwort