Büromöbel Leasen/Kaufen/mieten


Benutzerebene 1

Liebe Community,

ich muss einen Büroteil (ca. 25 Arbeitsplätze) völlig neu gestalten und ausstatten. Kein Luxus-High-End sondern im Bereich normal & attraktiv. Bei meinen Recherchen stoße ich immer wieder auf Lendis. Habt ihr Erfahrungen mit Lendis und/oder gibt es alternative Anbieter, die ihr empfehlen könnt?

Danke Euch!

Gruß

Martina


4 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo:) 

 

wir nutzen Lendis für das Leasing von Iphones und Macbooks bei einigen Tochtergesellschaften und die sind damit sehr zufrieden. 

 

Liebe Grüße

Martine 

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Guten Morgen @Martini ,

wir haben vor Kurzem einige Büros komplett neu gestaltet, vor allem waren uns höhenverstellbare Schreibtische wichtig. Wir haben alles hier bestellt und sind bisher sehr zufrieden, wie ich hörte, auch passte es mit dem Service und Lieferung:

https://www.henneveld.de/

Wir kaufen aber immer alles, auch Hardware. Frag mich nicht, warum...

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 1

Hallo liebe Community,

jegliches Feedback zu Erfahrung mit Lendis ist willkommen.

Außerdem bitte melden, wenn jemand deren höhenverstellbaren Schreibtisch Motor Ted im Einsatz hat.

Ich würde den unbedingt gerne sehen oder Erfahrungen damit einholen bevor ich den 25x ordere. 

Danke Euch!

LG

Martina

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Martini,

ich habe Deinen neuen Post in diesen Thread hier verschoben, damit wir alle Infos zu Deinem Büromübel Thema an einem Platz haben! :) 

Hat jemand aus der Community Erfahrungen damit und würde diese gerne mit uns allen teilen? 

Liebe Grüße
Selina 

 

Deine Antwort