Answered

Automatisierungen / Benachrichitung über Dokumenten-Upload


Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine neue Automatisierung für Benachrichtigung bei Dokumenten-Upload einrichten.
Die “Kategorie” sollte auf ist = “Lohnabrechnung” eingestellt werden.

Diese Kategorie gibt’s definitiv bei den “Dokumenten” von jedem AN / kann ich aber hier nicht im Dropdownmenü auswählen.
Warum nicht?

Bitte kurze Starthilfe hierzu / VG
Andrea

icon

Beste Antwort von andrea.witke 18 March 2024, 07:31

Zum Originalpost

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hey @andrea.witke 

 

Das finde ich auch sehr komisch, eigentlich sollte die Kategorie da sein! Ich habe es gerade nochmal überprüft und kann alle unsere Kategorien sehen. 

 

Ich nehme an du hast auch Ansichtsrechte auf die Kategorie? (nur um sicher zu gehen). 

Kannst du denn grundsätzlich scrollen für weitere Kategorien oder siehst du nur eine “Seite”? (Habe in Safari manchmal Probleme mit diesen Dropdowns). 

 

Wenn das alles zutrifft und du sie dennoch nicht siehst, würde ich mich an deiner Stelle (oder als euer Kontoinhaber) mal an den Support wenden. 

 

LG

Pauline

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hey @PaulineSch,
Danke für Deine schnelle Antwort!
Yes, ich habe Ansichtsrechte - bin selbst Admin.

Und ja, ich kann alles mögliche scrollen bei “Kategorie” - nur diese fehlt leider.

Aber ok, dann wende ich mich doch gleich mal an den Support.


LG Andrea

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hey @andrea.witke 

 

Mach das, teile gerne, was das Problem ist/war. 

Vielleicht übersehe ich ja etwas! Dann wäre es super, schlauer zu werden :D 

 

LG

 

Benutzerebene 2
Abzeichen +3

Ich kann die Kategorie “Lohnbuchhaltung” bei mir auch nicht sehen. Vielleicht liegt es daran, dass diese Kategorie keine normale Kategorie, sondern eine spezielle Art ist, da sie ja auch beim Export der Mitarbeiterdokumente nicht berücksichtigt wird (?).

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hey zusammen, 

 

ihr habt vollkommen Recht, ich sehe die auch nicht. 
Das war ja dusselig. Ich hab nicht drauf geachtet, dass das bei uns nur eine eigene erstellte ist und nicht die “Klassische”. 

 

Sorry für die Verwirrung. 

Ich vermute, dass du da Recht haben könntest, @MelanieD.

 

Vielleicht geht die Kategorie einfach nicht...

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Aber gerade für diese Art der Dokumente wünschen sich unsere Mitarbeiter schon lange eine Systemmail, wenn ein neuer Upload da ist.

Hatte mich schon gefreut, dass wir das jetzt über die Automation hinterlegen können...

Bin gespannt, was der Support dazu meint…?

​​​​@Ursula Knodel 

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

An ALLE in diesem Verlauf:
Ich hab’ zwischenzeitlich vom P-support die Info bekommen, dass die Kategorie “Lohnabrechnung” leider noch keine autom. Systemmail an die MA auslösen kann…

Soll aber wohl “kommen”.

Frohes Schaffen allerseits*

FYI
@Ursula Knodel 

Deine Antwort