Answered

Erfahrungen mit Zeiterfassungenssystemen - Schnittstelle Personio


Benutzerebene 1
  • Visitor
  • 1 Kommentar

Hallo Community,

wir suchen ein Zeiterfassungssystem mit Schnittstelle zu Personio - wer hat das schon Erfahrungen und kann diese mit mir teilen.

Wir müssten lediglich eine klassische Zeiterfassung für rund 300 User implementieren (also keine Schicht-/Dienstpläne).

Freue mich auf euer Feedback.

 

Kerstin

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 19 June 2024, 10:04

Zum Originalpost

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Moin @KEB 

hier findest du eine ähnliche Frage zu deinem Thema, vielleicht hilft dir das schon weiter:

 

Benutzerebene 1

Hallo - ich komme über den Link leider nicht zum Beitrag …

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +13

Hallo @KEB,

 

vielen Dank für Deinen Post in unserer Community. Und danke an @Navigator für den Link. Leider kann auch ich ihn nicht öffnen.


Daher habe ich Euch auch nochmals ein paar Posts aus der Community herausgesucht.

  • Hier hat Lena z.B. bereits einige Diskussionen zusammengefasst
  • Hier hat Andreas ein paar hilfreiche Diskussionen verlinkt

Hast Du Dich bereits in unserem Marketplace umgesehen? Hier habe ich Dir direkt die Kategorie “Zeitverwaltung” verlinkt.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere Personen aus der Community mit hilfreichen Tipps und Erfahrungsberichten.

 

Viele lieben Grüße,

Susan

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Komisch, bei mir funktioniert der Link problemlos.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +40

Komisch, bei mir funktioniert der Link problemlos.

 

Ich bekomme diesen Fehler angezeigt, obwohl ich angemeldet bin (vielleicht ist die Gruppe geschlossen?):

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 4
Abzeichen +13

Hallo zusammen, 

da habt ihr mir heute auch kurzzeitig ein spannendes Rätsel gestellt! Die Lösung ist aber ganz einfach – der verlinkte Beitrag ist in einer geschlossenen Gruppe, deswegen können manche von euch zugreifen und andere nicht. Ich frage mal bei den Kollegen nach, ob ich diesen Beitrag in den öffentlichen Bereich schieben kann.

Viele Grüße
Lucie

Benutzerebene 7
Abzeichen +40

Hallo @Lucie B ,

dann war meine Vermutung ja richtig, denn wenn ich den Link etwas verkürzt habe, kam das:

Die Frage ist nur, warum dieser ganze Bereich eine geschlossen Gruppe ist. Aber da bist du ja dran.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 4
Abzeichen +13

Hallo zusammen,

Ich habe den Beitrag in den offenen Community-Bereich verschoben und hoffe ihr könnt jetzt alle darauf zugreifen.

Viele Grüße
Lucie

Benutzerebene 7
Abzeichen +40

Hallo zusammen,

Ich habe den Beitrag in den offenen Community-Bereich verschoben und hoffe ihr könnt jetzt alle darauf zugreifen.

Bei mir klappt es jetzt, @Lucie B 

Deine Antwort