Skip to main content
Answered

Welche Zeiterfassung nutzt ihr für Schichtdienst und Dienstplan

  • 12 December 2022
  • 1 Antwort
  • 980 Aufrufe

Es gibt wohl keine perfekte Zeiterfassung, aber habt ihr gute Erfahrungen mit einem System gemacht? 

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +31

Hi @Arlit Glasberger,

ich verlinke Dir ein paar Beiträge in welchen sich Mitglieder zu verschiedenen Zeiterfassungstools austauschen, bei einigen steht direkt drin, dass man damit Schichtdienste abdecken kann, bei manchen konnte ich es nicht direkt raus lesen. 

Tauscht Euch super gerne weiter dazu aus! :) 
Ich pinne das Thema auch auf der Startseite, da vor allem in Unternehmen mit komplexeren Arbeitszeiten vermutlich in nächster Zeit öfter die Frage aufkommt. 

Hier haben sich einige Mitglieder zu IdentSmart und Datafox Pure ausgetauscht: 


Hier ging es um NovaTime. Bitte prüft auch gerne, was die Schnittstelle zu Personio inzwischen kann, hier tut sich immer wieder was. :) 


Zwei Mitglieder interessieren sich für TIMR, leider konnte hier noch niemand Erfahrungen teilen, @Rebecca Bütow, @Denise25 solltet ihr es inzwischen eingeführt haben und erste Erfahrungen, teilt sie super gerne!

 

Hier haben sich einige Mitglieder zu Shyftplan ausgetauscht, mit welchem auch das Abbilden von Schichten funktioniert: 


​Ich hoffe, das hilft Dir im ersten Schritt weiter.
Tausche Dich super gerne mit den anderen Mitgliedern aus. Sharing is Caring 🎅🏻 Hohoho!

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort