Speaker & Online Training zum Thema Unconcious Bias & Inclusive Leadership gesucht


Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Liebe Community,

wir möchten im Unternehmen gerne dauerhaft mehrsprachige Online-Kurse zum Thema UB, Inclusive Leadership etc anbieten.

 

Neben dem bekannten Plattformen (Udemy, LinkedIn Learning etc) bin ich auf der Suche nach spezialisierten globalen Anbietern die solche eLearnings und gerne auch englischsprachige Speaker die eine erste Einführung in das Thema im Rahmen von Lunch & Lern Session geben.

 

Freue mich über Empfehlungen bzw. Erfahrungen.


Viele Grüße

Katja


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Katja Sankowski 

für eine Einführungssession kann ich Annelie Schütt empfehlen (https://www.haufe-akademie.de/referent/trainer/annelie_schuett). Da kann ich auch gerne den Kontakt herstellen.

Viele Grüße

Sarah

Benutzerebene 7
Abzeichen +14

Hi @Katja Sankowski 😊

super interessantes Thema, dass Du angestoßen hast!
Super @SarahHen, danke Dir für’s teilen - hast Du bereits an einer Veranstaltung von Annelie Schütt teilgenommen und möchtest von Deiner Erfahrung erzählen? 🙌

Ich verlinke noch ein paar weitere Mitglieder für den Austausch: @Mell @Ibbi @People-Passion @Martin Wilbers @Susen 🚀

Ich hebe Deinen Beitrag außerdem auf unserer Startseite hervor, damit er etwas mehr Visibilität bekommt.  

Beste Grüße,
Melissa

Benutzerebene 1
Abzeichen

als Speakerin/Trainerin kann ich dir Kirstin Hahne (moin(at)kirstin-hahne.de) 

Deine Antwort