Answered

Anzeige Attribute im Orgchart/Organigramm


Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hallo Personio,

im Orgchart werden bei uns nur noch die Namen angezeigt, keine weiteren Attribute. Ist das gewollt oder ist das ein Fehler (bei uns)?

Viele Grüße

Simone

 

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 9 January 2024, 08:26

Zum Originalpost

9 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +11

Hallo Simone,

ich habe gerade nachgeschaut, bei mir ist das auch so. Denke nicht, das das gewollt ist ?!

LG
Sarah

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Guten Morgen,

also es kann mit den Einstellungen der Zugriffsrechte zusammen hängen (was man sehen darf), meine ich. Eigentlich sollte man mehr sehen können:

Hier gibt es weitere Infos dazu:

Das Orgchart – Personio

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +24

Hallo zusammen,

habe es gerade mal gecheckt - bei uns ist ebenfalls nur noch der Name sichtbar. Vorher waren Team und Abteilung ebenfalls ersichtlich. In den Rollen sind die Rechte eingerichtet:

Daher würde ich hier auf einen Bug tippen. 

Viele Grüße

Jan

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Hallo @AM_HR ,

jetzt habe ich es auch geprüft, es sieht bei mir genauso aus, wie bei dir.

Dann scheint wirklich was nicht zu stimmen, oder @Core 1 Support Team @Core 2 Support Team ?

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo zusammen,

wir hatten in diesem Bereich kleinere technische Schwierigkeiten, welche aber von unseren Entwickler*innen fix wieder behoben wurden. Es sollten nun auch wieder Team und Abteilungen im Orgchart angezeigt werden. Sollte dies bei jemandem nicht der Fall sein, kontaktiert bitte über Antworten finden das Supportteam, damit wir uns das Ganze genauer ansehen können.

Liebe Grüße

Steffi

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Es sollten nun auch wieder Team und Abteilungen im Orgchart angezeigt werden.

Guten Morgen @Core 2 Support Team ,

ja, es klappt wieder.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Moin aus Hamburg,

liegt es an der “neuen” Startseite oder ist der bug eventuell noch nicht flächendeckend behoben?

Bei uns sieht man im Orgchart leider auch nur Namen und keine Teambezeichnung & Abteilung mehr.

Mitarbeiterrollen habe ich gecheckt, daran liegt es nicht.

Freue mich über jeden Hinweis.

Herzliche Grüße,

Arne

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Moin aus Hamburg,

liegt es an der “neuen” Startseite oder ist der bug eventuell noch nicht flächendeckend behoben?

Bei uns sieht man im Orgchart leider auch nur Namen und keine Teambezeichnung & Abteilung mehr.

Mitarbeiterrollen habe ich gecheckt, daran liegt es nicht.

Freue mich über jeden Hinweis.

Herzliche Grüße,

Arne

 

Hallo @Arne Vogler ,

bei uns ist es leider auch so und das auch nur mit den Vornamen. Das ist bei einem 400 Mitarbeiter Unternehmen, indem auch noch gesiezt wird sehr, sehr unschön. Bitte zumindest Vor- und Zuname abbilden und Abteilungen wären auch schön….

 

LG Sabine 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @Arne Vogler , @BineFu 

dabei handelt es sich um keinen Systemfehler, sondern um eine Änderung im Zuge des neuen Dashboard-Releases.

Werft gerne einmal einen Blick hier rein:

 

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort