Answered

Mitarbeiterinformationen rückwirkend importieren


Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo Zusammen,

wir möchten gerne in den Mitarbeiterinformationen die Kostenstelle bei einigen Mitarbeitenden rückwirkend zum 01.01.2024 importieren. Ich habe es mit einer Importdatei versucht und die Spalte “Gültig ab” hinzugefügt und den 01.01.2024 eingegeben. Beim importieren wurde die Spalte erkannt und es sah soweit gut aus. 

Allerdings wird das Datum bei der Historie des Mitarbeitenden nicht angezeigt, sondern das heutige Datum:

Damit wir alle Reports korrekt ziehen können, muss dort aber der 01.01.2024 stehen und ich möchte das Datum ungerne manuell bei jedem anpassen. 

Habt ihr Tipps? 

Danke und liebe Grüße

Laura

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 26 April 2024, 14:28

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Arual Hallo Laura, ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit dem Importieren von Datumsangaben (allerdings bei einem anderen Attribut) und habe es letztendlich nur durch die Anpassung des Formats der Spalte in der Excel-Import-Vorlage gelöst. Das war ein wenig hin&her probieren, aber irgendwann hat es geklappt. Vielleicht liegt es daran bei Dir auch? VG!

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @Arual,

sollte es hierbei noch zu Problemen kommen, wendet Euch gerne direkt an das Support-Team über den produktinternen Hilfebereich. Weitere Informationen dazu findest Du auch hier. Bitte beachte aber, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist.

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort