Answered

Formularvorlagen Performance herunterladen/exportieren?


Hallo zusammen, 

ist es möglich die manuell eingetragenen Feedbackvorlagen/Formularvorlagen aus den Einstellungen für “Performance” zu exportieren bzw. herunterzuladen? Wir haben das neue Modul “Performance & Entwicklung” nicht und wissen auch noch nicht, ob wir es im Januar haben werden. Allerdings wäre es schade um die Arbeit und Zeit die bei der manuellen Erstellung der Formularvorlagen für die Feedbackgespräche entstanden sind. 

Besten Dank und viele Grüße aus Bremen!

icon

Beste Antwort von Lena 6 December 2022, 17:04

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @CarolinWRL,

ja ist es, wenn ihr das Performance und Entwicklungs Paket bucht und Eure Mitarbeitenden ihr Feedback auch einsehen durften, wird es voraussichtlich im Januar auch migriert. 

Solltet ihr das Paket nicht nutzen, empfehle ich Dir die Informationen auf jeden Fall über einen Unternehmensdaten Export alle zu ziehen. Denn so sind auch die vermerkten Kommentare enthalten und man vergisst auf keinen Fall etwas. 
Des Weiteren können Mitarbeitende ihr Feedback auch selbst in ihre Dokumente exportieren. Das finde ich persönlich auch ganz gut, da es in der PDF auch visuell schön ist. 

Schau Dir am besten dieses Recording des Webinars an, dort habe ich Schritt für Schritt gezeigt, was beim Unternehmensdaten Export zu beachten ist und wo Du die Informationen finden kannst. 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. :) 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Lena 

wie sieht das nun so aus? Ich finde den Export zu den Feedbacks nicht mehr, weder ins Profil noch als PDF. 

LG Lisa

Abzeichen

Hallo @lisa.guenther

das ist mir auch schon aufgefallen. Vor Kurzem ging es noch, jetzt auf einmal nicht mehr und ich zweifle langsam an mir selbst. 
Hast du bereits eine Lösung gefunden? 

 

LG Selina

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Selina Palomar Ehrlicher ,

das mit dem Selbstzweifel kenn ich nur zu gut! Leider noch keine Lösung gefunden außer einen Screenshot der Seite zu machen. :/ Das ist nicht optimal.

 

LG Lisa

Deine Antwort