Answered

Zwei Unterschriften auf Performance Gesprächsvorlage


Hallo,

ich möchte gerne in einem Formular für den Performance Bereich zwei Unterschriften Felder anlegen, damit ich am Ende auch zwei Unterschriften anfordern kann (von Teamleiter und Mitarbeiter).

Anscheinend soll das in den Einstellungen möglich sein, aber ich finde es leider nicht.

Danke für eure Hilfe!

icon

Beste Antwort von Lena 23 March 2022, 08:59

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hallo @Verena Mühl,

ich habe eine Rückfrage, um die Situation besser zu verstehen:
Wird das Dokument aus dem Personio Performance Bereich exportiert und als PDF Dokument in das Mitarbeiterprofil gepushed? Oder ist es eine Dokumentvorlage, welche im Mitarbeiterprofil hochgeladen wurde?

Liebe Grüße,
Lena

Hallo Lena,

das erste ist der Fall: Aus dem Personio Performance Bereich exportiert und als PDF Dokument im Mitarbeiterprofil abgelegt. Danach wird die Unterschrift angefordert.

LG Verena

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hallo @Verena Mühl,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. :) 

Tatsächlich ist es mit dem Dokument aus dem Performance Bereich direkt nicht möglich 2 Unterschriften mit anzufordern. Bei 2 Unterschriften sind Platzhalter notwendig und die können nicht eingebaut werden, wenn das Dokument aus dem Performance Bereich kommt. 

Poste Dein Feedback gerne im Ideation Bereich in der Kategorie Performance, unser Produkt Team  sieht sich hier regelmäßig das Feedback an, vor allem die Performance Kategorie welche aktuell stark bearbeitet wird. Hier wird Dir erklärt, wie man eine Idee postet. 

Liebe Grüße,
Lena

Hallo Lena,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Schade, aber dann weiß ich erstmal Bescheid.

BG Verena

Hallo

Gibt es hier bereits ein Update dazu?

Wir sehen das genau so. Es wäre wichtig zwei Unterschriften auf den Performance Formularen hinterlegen zu können. 1x von betroffenen MA und 1x vom Vorgesetzten (Interviewer).

Beste Grüße

Roger

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hallo @roger_hohl,

unser Entwicklerteam ist in dem Bereich in den letzten Monaten super fleißig gewesen und hat einige neue Funktionen bereits releast. Die Unterschriften-Funktion von Feedbacks ist bisher noch nicht dabei gewesen. 

Gebt unserem Produkt-Team gerne einen tieferen Einblick in Eure Feedbackprozesse in einem Interview, sie suchen gerade Interviewpartner: 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort