Helft uns Eure Workforce Planning/Personalbedarfsplanung besser zu verstehen


  • Personio Product Manager
  • 3 Kommentare

Hallo liebe Community,

die Produktteams von Personio sind dabei, besser zu verstehen, wie Unternehmen aktuell an die Personaleinsatzplanung und Personalbedarfsplanung herangehen.
Wir sind auf der Suche nach Perspektiven und Herangehensweisen aus der Community, damit wir das Thema besser verstehen können.

Es gab bereits ersten Austausch zu den Themen in diesen Threads:

  •  

Unter anderem möchten wir zu diesen Fragen sprechen:

  • Was sind die Prozesse hinter der Personalplanung?
  • Welche Art von Daten benötigt Ihr von Euren HR-Systemen, um diese Prozesse durchführen zu können?
  • Wie kann Personio Euch bei diesen Prozessen unterstützen?

Seid Ihr interessiert?
Buche Dir ein kurzes Interview mit uns zu diesem Thema


Ich freue mich sehr auf die Gespräche mit Euch!

Beste Grüße,
Vineet


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi zusammen, 

als Vineet mir von dieser Recherche erzählt hat, musste ich direkt an ein paar Community Mitglieder denken, für die das sicher interessant ist. - Gerne markiere ich Euch! :)

@julia.heilmann, @AM_HR
@Benjamin Thüring und @JuliaH vielleicht ist das auch für Euch relevant.

Sonnige Grüße,
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Hi @Lena ,

ich meine auch, dass es da in der Vergangenheit immer mal wieder thematisiert wurde und dann Nutzer Lösungen versucht haben zu “basteln”. Hier ein Beispiel von @HR2022 :

Reporting aktuelle Mitarbeiter und Personalplanung, alles in einem | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Beste Grüße

Dash

 

Deine Antwort