Evalutionsbogen: kopieren von bereits definierten Sektionen zur Erstellung eines neuen Evaluationsgbogens


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo liebe Community,

ich habe einen bestehenden Evaluationsbogen für eine Abteilung und möchte diesen als Vorlage für die Mitarbeiter*innen-Bewertung in einer anderen Abteilung nehmen.
Wo finde ich den Pool der bereits definierten “Sektionen”, um mir den neuen Bogen zusammen zu clicken bzw kann besteht die Möglichkeit den bestehenden einfach zu kopieren?
Oder muss ich wirklich jedes Attribut und jede Sektion neu erstellen??? Im Helpcenter habe ich dazu leider nix gefunden.
Danke für eure Unterstützung!


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @Andrea Radermacher,

verstehe ich es richtig, dass es um die Evaluationen im Recruiting geht?

Dafür ist es nicht notwendig, dass die Sektionen mehrmals angelegt werden müssen. Du Kannst eine Sektion mit ihren entsprechenden Fragen erstellen und diese Sektion in die Verschiedensten Fragebögen einbauen. 

Beispiel:

  1. Bewerbung Persönliches Interview enthält zb. Fachliche Kenntnisse:
  2. Bewertung Telefoninterview enthält ebenso Fachliche Kenntnisse an 2. Stelle:
     

Ich hoffe das erleichtert Dir die Erstellung. :) 

Für alle anderen, die die Infos zu den Evaluationen im Helpcenter noch nicht gesehen haben, hier der entsprechend passende Artikel.

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hallo @Andrea Radermacher,

Hat es geklappt, die Evaluations Bögen mit den bestehenden Teilen zusammen zu stellen?

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. :) 

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Lena,
sorry, dass ich dir erst ein Jahr später antworte ;-)

Danke für den Hinweis mit den Abschnitten. Das habe ich verstanden.

Gibt es denn eine Möglichkeit, die Abschnitte zu duplizieren oder in einem neuen Evaluationsbogen anzupassen bzw zu ändern?
Es gibt ja immer ein paar Grundfragen, die dann jedoch von Position zu Position - Praktikant, Festangestellte*r etc variieren. Und damit ich nicht alles “neu” schreiben muss, suche ich nach einer Möglichkeit ein Duplikat zu erstellen, das ich dann entsprechend bearbeiten kann.
DANKE und liebe Grüße

andrea

Deine Antwort