Frage

Export OrgChart failed


Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Moin zusammen,

ich wollte grad unser OrgChart exportieren, aber es tut sich nichts. Egal welches Dateiformat ich auswähle, es rödelt immer weiter bis es schließlich aufhört… ohne Export.

 

Jemand ne Idee?

Hab jetzt kurzfristig, weil dringend, Screenshots gemacht und selbst zusammengebastelt. Sinn der Übung ist das aber nicht :/


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hey @Navigator 

 

Bei mir auch so! Scheint irgendwie nicht gut zu funktionieren...

Abzeichen

Same here. Allerdings hat es noch nie funktioniert (nutzen Personio seit ca einem Jahr). Inzwischen aber nervt es mich auch, da ich das Org Chart auch ausserhalb von Personio benötige. Gehe von einem grundsätzlichen Bug aus.

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @Navigator, Hi @PaulineSch,

es sollte auf jeden Fall ein Ergebnis geben. 
Habt ihr es bereits dem Support gemeldet? 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hi @Navigator, Hi @PaulineSch,

es sollte auf jeden Fall ein Ergebnis geben. 
Habt ihr es bereits dem Support gemeldet? 

Liebe Grüße
Lena

Moin @Lena 

nope da kommt nichts. Habs aber jetzt an den Support gemeldet.

Deine Antwort