Skip to main content
Answered

HUG Konferenz München 2025

• July 8, 2025
  • 17 Antworten
  • 1184 Aufrufe

Liebe Community, Liebes ​@Personio Customer Events Team , ich checke immer mal wieder, wann man sich zur HUG in München 2025 anmelden kann, finde aber weder Datum noch Anmeldung. 

Jetzt habe ich auf folgender Seite das Datum 10.10.2025 entdeckt, aber immer noch keine Seite, wo es mehr Details gibt oder man sich anmelden kann. könnt ihr mir weiterhelfen? 

Link: https://www.hr-rocket.com/hr-personalmessen/#vorschau-23

LG Anica

Beste Antwort von Dash

Für München ist das der Anmeldelink:

HUG in München

Für Berlin dieser:

event.personio.com/hug-berlin-2025/

17 Antworten

Dash
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+46
  • Community Superstar
  • July 8, 2025

Liebe Community, Liebes ​@Personio Customer Events Team , ich checke immer mal wieder, wann man sich zur HUG in München 2025 anmelden kann, finde aber weder Datum noch Anmeldung. 

Jetzt habe ich auf folgender Seite das Datum 10.10.2025 entdeckt, aber immer noch keine Seite, wo es mehr Details gibt oder man sich anmelden kann. könnt ihr mir weiterhelfen? 

Link: https://www.hr-rocket.com/hr-personalmessen/#vorschau-23

LG Anica

Spannende Frage, ​@Anica Rodewald .

Habe ich mich auch bereits gefragt. Ich weiß nur soviel, dass Personio jedes Jahr aufs Neue schaut und prüft, ob es eine HUG geben wird. Scheinbar ist der Prozess noch nicht abgeschlossen, denn sonst würde das Marketing sicher bereits laufen. In den letzten Jahren war das meist so um genau diese Zeit.

Beste Grüße

Dash

Nataliia
Personio Mitarbeiter*in
Forum|alt.badge.img+1
  • Personio Mitarbeiter*in
  • July 9, 2025

Vielen Dank für deine Frage ​@Anica Rodewald. Die offiziellen Termine wurden noch nicht bekanntgegeben.

Bitte bleib dran und schau regelmäßig in der Community vorbei, um Updates und weitere Informationen zu erhalten.

Wir schätzen dein Interesse sehr!

Daniele
Community Manager
Forum|alt.badge.img+21
  • Community Manager
  • July 10, 2025

Liebe ​@Anica Rodewald, ich habe ebenfalls die Website kontaktiert und gebeten, die Info nachzubessern (s.u.)

Laut Plan wird das HUG Team die Daten & Infos Ende Juli/Anfang August kommunizieren.

LG,
Daniele

• Autor*in
  • Follower
  • August 18, 2025

hallo ​@Daniele wir haben bereits Mitte August überschritten, bislang konnte ich noch nichts finden. Findet die H.U.G. daher in diesem Jahr gar nicht in München statt oder gibt es bereis weitere Infos hierzu? 

LG Anica

Dash
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+46
  • Community Superstar
  • August 27, 2025

Hallo ​@Anica Rodewald ,

ich habe heute eine Rundmail von content@personio.com dazu erhalten:

Ich weiß aber, dass die nicht alle bekommen haben. Das liegt wahrscheinlich an den jeweiligen Newsletter-Einstellungen.

Weitere Kommunikation dazu habe ich nicht wahrgenommen.

Beste Grüße

Dash

Dash
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+46
  • Community Superstar
  • Antwort
  • August 27, 2025

Für München ist das der Anmeldelink:

HUG in München

Für Berlin dieser:

event.personio.com/hug-berlin-2025/

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • August 27, 2025

Aha,

also eine “abgespeckte Version”, wenn ich an die große Veranstaltung letztes Jahr denke… Die Besucherzahlen von letztem Jahr sind in den Offices ausgeschlossen, da wird es sicher eine irgendwie geartete Limitierung geben müssen. Nur so als Vermutung.

• Autor*in
  • Follower
  • August 27, 2025

vielen Dank ​@Dash 

Dash
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+46
  • Community Superstar
  • August 28, 2025

Aha,

also eine “abgespeckte Version”, wenn ich an die große Veranstaltung letztes Jahr denke… Die Besucherzahlen von letztem Jahr sind in den Offices ausgeschlossen, da wird es sicher eine irgendwie geartete Limitierung geben müssen. Nur so als Vermutung.

Sehr “abgespeckt”. Das waren zu Beginn 2 Tage mit ordentlicher Party am ersten Abend. Die gab es letztes Jahr am Ende des ersten (und auch letzten) Tages auch nicht mehr. Sehr schade

SarahHen
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+36
  • Community Superstar
  • August 28, 2025

Danke fürs Teilen, ​@Dash. Uff, bei der Agenda wurde aber ganz schön abgespeckt! 

Die Einladung ging anscheinend noch nicht an alle, bei mir kam noch nichts an 🤨 

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • September 15, 2025

Ich habe die EInladung auch nie erhalten, sondern es nur über die Community erfahren.

Dash
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+46
  • Community Superstar
  • September 15, 2025

Ich glaube, dass sich das Thema HUG als “Personaler-Messe” erledigt hat. Sie wird ja auch gar nicht mehr beworben o.ä. wie in den Vorjahren. Und wenn ich es richtig verstanden habe, hat sich auch der Fokus verändert.

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • September 15, 2025

Das ist Schade, es war schon ein Highlight des Messe-/Veranstaltungsjahres. Aber gut, so ist es halt.

Dash
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+46
  • Community Superstar
  • September 15, 2025

Ja, finde ich auch.

Warst du hier in Köln bei der ZP Europe?

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • September 15, 2025

Natürlich, ich sitze ja 50 Meter von der Messehalle entfernt ;) War auf dem Personio Dinner am Abend auch als Speaker geladen.

Dash
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+46
  • Community Superstar
  • September 15, 2025

Cool. Ich auch, aber war in dem Thema nicht der richtige Ansprechpartner und dann habe ich es gelassen. Hast du es gemacht?

Wie fandest du die ZP?

KiCa_SK
Brainy
Forum|alt.badge.img+21
  • Brainy
  • September 15, 2025

Cool. Ich auch, aber war in dem Thema nicht der richtige Ansprechpartner und dann habe ich es gelassen. Hast du es gemacht?

Wie fandest du die ZP?

Ich schreib dir mal separat, dass geht am Thema hier vorbei ;)