Answered

Support kontaktieren verschwunden


Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hey zusammen, 

 

ich wollte gerade den Support kontaktieren, aber irgendwie geht das nicht mehr?

Ich bin Kontoinhaberin und Vertragsverantwortliche. Aber wenn ich über den Hilfe Bereich unten links gehe, dann endet es immer hier, egal bei welchem Thema:

 

 

Pauline bin ich! 

Vorher gab es immer diesen “Support kontaktieren” Button am “Ende des Weges” sozusagen. Wie komm ich denn jetzt zu dem? Übersehe ich was? 

 

Verstehe nicht, wie ich jetzt den Support kontaktieren kann x)

LG

Pauline

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 2 April 2024, 15:06

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

das ist wirklich sehr merkwürdig. Habs grade bei uns getestet, bei uns ist es so wie es sein sollte

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Das ärgerliche ist, dass ich ja nicht mal den Support kontaktieren kann, was da schief läuft! 😅🤦🏻

 

@Core 1 Support Team @Core 2 Support Team @Core 3 Support Team Könnt ihr mir hier irgendwie helfen?

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +24

@PaulineSch vielleicht hast du dein Kontingent an Supportanfragen für diesen Monat bereits verbraucht 🤣

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Huch, da hab ich ausersehen auf Beste Antwort geklickt, statt auf Gefällt mir. Dass sollte das Community Team hier vermutlich ändern, sonst denkt man noch, das geht xD

 

Tatsächlich ist der Button heute wieder da. Personio wollte wohl einfach Ruhe von mir haben :D

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @PaulineSch,
freut mich, dass es wieder funktioniert. Es kann ein temporärer Fehler gewesen sein. Generell empfiehlt sich in solchen Fällen den Hilfe-Bereich über den Inkognito-Modus auszutesten. Ist er funktionstüchtig, dann liegt es meist an einer alten Browserversion oder Cookies/Cache. Falls nicht, kann das Helpcenter-Formular genutzt werden, um Support zu erhalten. :)

Melde Dich gerne bei Rückfragen hierzu.

Liebe Grüße

Aylin

Deine Antwort