Answered

Mitarbeiterlisten / indiv. Filter setzen


Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hallo zusammen,

ich habe mir zwischenzeitlich versch. Ansichten bei den Mitarbeiterlisten erstellt & gespeichert.
Hierbei sind m.E. “wahllos” auch “Filter” in der Kopfzeile der Listenansicht hinzugekommen.

WIE kann ich diese Filter beeinflussen? / bzw. selbst noch zusätzl. Filter über individuelle Listen zusätzl. setzen?

Weiß da jemand Bescheid?


Danke vorab für Eure kurze Hilfestellung & Grüße

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 19 June 2023, 16:23

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +25

Hallo @andrea.witke,

gute Frage. Ich habe beim Testen im ersten Moment gedacht die Filter würden den ausgewählten Spalten entsprechen. Das ist allerdings nicht der Fall. Ich habe ebenfalls getestet, ob es das Vertauschen von Spalten zu einem anderen Ergebnis in der Auswahl der Filter führt - diese bleiben weiterhin gleich.

Ich bin daher leider überfragt! 

VG

Jan

Benutzerebene 4
Abzeichen +5

Hmm, dann sieht’s mir fast danach aus, dass man die gesetzten Filter gar nicht selbst beeinflussen kann, sondern vom System “beliebig” gesetzt werden, was nicht so prima ist...

 

Falls jemand eine andere Erkenntnis hat, gerne melden!

VG
Andrea

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hi @andrea.witke ,

ich würde Dir empfehlen, Dich diesbezüglich einmal an unser Support-Team zu wenden, damit sich meine Kolleg*innen das Ganze einmal genauer ansehen können.

Das Support-Team erreichst Du über Antworten Finden direkt in Personio (Achtung, dies ist nur für Kontoinhaber*innen möglich). Wähle in diesem Bereich das Thema Deiner Anfrage und diese wird direkt an das verantwortliche Team weitergeleitet.

 

Melde Dich gerne solltest Du Rückfragen hierzu haben!

 

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort