Demnächst verfügbar: Die neue UX für die Dokumentenerstellung



Ersten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Bitte entschuldigen Sie mich: Dies ist eine automatisch übersetzte Nachricht

Hallo zusammen

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Implementierung abgeschlossen haben - jeder kann nun die neue Creation UX in seinem Konto erleben. Wir haben uns im Juni besonders viel Zeit genommen, um sicherzustellen, dass die Lieferung von höchstmöglicher Qualität ist.

Mit dieser Freigabe für alle evaluieren wir neue Funktionen, die die Dokumentenerstellung verbessern. Wir hoffen, dass wir bald mehr darüber berichten können.

Viel Spaß bei der Dokumentenerstellung!

Conor

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Das hört sich super an. Wo finde ich die Erklärung mit den Neuerungen dazu?

 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @conor, ich bin aktuell dabei unsere Vorlagen in Personio hochzuladen. Die angekündigte neue Funktion, dass sich die Reihenfolge der Vorlagen alphabetisch anpasst funktioniert nicht. Muss ich für die Neuerungen noch etwas in Personio einstellen?

Viele Grüße Ines 

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Bitte entschuldigen Sie mich: Dies ist eine automatisch übersetzte Nachricht

Hallo!

@Burger  unser Hilfecenter wurde mit allen Änderungen an der Vorlagenerfahrung aktualisiert. Dies ist die beste Ressource, um zu verstehen, wie man das Produkt verwendet. Die beste Zusammenfassung der Änderungen ist wahrscheinlich dieser Community-Beitrag

@Iny  die neue UX sollte für Ihr Konto aktiviert sein. Beim Erstellen eines Dokuments sollten Sie die Möglichkeit haben, zu suchen und zu filtern, um die richtige Vorlage zu finden. Bitte beachten Sie: Auf der Einstellungsseite werden die Vorlagen immer noch nach dem Erstellungsdatum angezeigt. Wir werden diese Seite im Laufe des Jahres aktualisieren. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, das Ihnen bei der Fehlerbehebung hilft.

lg

Conor

@conor Hi, ich kann die neue Sortierungsfunktion bei uns auch nicht finden, würde sie aber gern nutzen. Was kann ich tun?

Deine Antwort