Answered

Wie kann ich Personio kündigen?


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Die Frage ist selbsterklärend. Schade um die Zeit die man mit Suchen verliert um einfache Tasks zu erledigen.

icon

Beste Antwort von MaCherie1 6 June 2023, 11:01

Zum Originalpost

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

schade, das du Personio nicht mehr nutzen willst. Am besten schreibst du eurem Growth Manager eine Mail, der kann über das weitere Vorgehen aufklären. 

Dies ist unter anderem ein Grund: wie finde ich meinen “Growth Manager”?

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

eigentlich stellt der sich bei euch vor. ich weis, an manchen Stellen kann Personio sehr kompliziert und am Anfang auch verwirrend sein.

Über Antworten finden kannst du im Account selbst den Support kontaktieren mit deiner Absicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hi @Codex 

alternativ: Irgendjemand bei euch hat Personio doch gebucht. Da müsste dein Growth Manager genannt sein bzw. ist es meistens die Person die das Angebot etc macht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo zusammen,

es tut mir sehr leid zu lesen, dass Du Personio verlassen möchtest @Codex! Unser Growth Team kontaktiert Dich sehr gerne. Ich habe sie bereits informiert, dass Du Dich mit Ihnen in Kontakt setzen möchtest. 

Ansonsten kann das Growth-Team immer über Antworten Finden kontaktiert werden wie @MaCherie1 und @Navigator bereits erwähnt haben (danke für Eure Unterstützung! 💪🏼 🤗). Und zwar unter:

 

Ich hoffe, unser Growth-Team kann alle Themen mit Dir klären @Codex und Dir nochmal alle Vorteile von Personio zeigen. Melde Dich gerne bei uns, falls wir Dich weiter unterstützen können.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag.

Liebe Grüße aus Madrid

Andrea

Hi @Andrea Mendoza,

 

ich melde mich nun über diesen Community Beitrag, da auf mein Ticket niemand reagiert und das Kündigen einem bei Personio sehr schwer gemacht wird.

 

Wir haben ein sehr ähnliches Problem wie @Codex. Leider hat sich bei uns weder ein Growth Manager vorgestellt, noch haben wir den Button “Kontakt mit dem Customer Growth Manager aufnehmen” in unserer Personio Instanz.

 

Aus diesem Grund habe ich innerhalb des 4 Wochen Zeitraums dem Support eine Nachricht zukommen lassen, mit der Bitte um Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bis jetzt sind 4 Tage vergangenen und es hat sich immer noch niemand gemeldet. Heute wurde dann aber pünktlich die nächste Abbuchung durchgeführt.

 

Da ich weder einen offiziellen Beitrag in euren FAQs noch einen passenden Button in Personio selbst finde, frage ich mich, wie man hier fristgerecht kündigen kann? Personio hatte uns in unserem Test gut gefallen und wir konnten uns vorstellen, Personio produktiv zu nutzen, sobald wir ein paar mehr Mitarbeiter sind. Unter diesen Umständen muss ich allerdings ehrlich sagen, dass ich das Gesamtpaket nur schwer empfehlen kann. Ich verstehe nicht, wie in den FAQs Upgrades, aber keine Kündigung beschrieben werden können.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Ticket zeitnah bearbeitet und die Abbuchung schnellstmöglich erstattet wird.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Da ich hier mein Konto nicht löschen kann und auf meine “Bitte Account löschen” E-Mail niemand reagiert UND ich noch E-Mails erhalte die ich nicht wünsche, kann ich doch gleich antworten.

 

@CodeCloud ich hatte ein Ticket gestellt mit dem Titel: “Kündigung”, Inhalt: “selbsterklärend”.

 

Bestätigt sich dass ich die richtige Entscheidung damals getroffen habe.

Viel Erfolg!

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @CodeCloud,

es tut mir sehr leid zu lesen, dass Du Personio verlassen möchtest! Ich setze mich gerne sofort direkt in Kontakt mit dem Growth Team, damit sie Dich schnellstmöglich kontaktieren.  

@Codex ich überprüfe gerne, wieso Dein Community-Profil nicht gelöscht wurde, könntest Du mir bitte teilen an welche E-Mail-Adresse Du diese Informationen gesendet hast?  

Vielen Dank Euch beide für Eure Geduld.

Liebe Grüße

Andrea

Hallo @Andrea Mendoza,

 

vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.

Brauchst du noch irgendwelche weiteren Informationen von mir, damit mich das Growth Team kontaktieren kann?

 

Danke und beste Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @CodeCloud,

Danke Dir, ich habe alle nötige Infos! Das Growth Team wurde informiert und wird sich umgehend bei Dir melden.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Andrea

Deine Antwort