Time to say goodbye.

Time to say goodbye.
Benutzerebene 7
Abzeichen +22
  • Community Admin
  • 1406 Kommentare

Liebe Community, 

nach über 2,5 Jahren bei Personio müssen wir uns heute leider von @Carolin Goerke verabschieden.  :broken_heart:

Besonders in den letzten Monaten ist Caro als Moderatorin ein fester Bestandteil unserer Personio Community  gewesen und hat vielen Usern und Userinnen mit ihrem umfassenden Wissen über unsere Software weitergeholfen. Allein in diesem Quartal hat sie: 

  • 510 Kommentare geschrieben
  • 265 Ideen moderiert
  • 645 Likes auf Eure Posts gegeben. 

@Carolin Goerke Vielen Dank für alles! Wir werden Dich nicht nur als Personio Expertin vermissen, sondern auch als Kollegin und Freundin und wünschen Dir alles erdenklich Gute für Deinen weiteren Weg. :relaxed:

Liebe Grüße
Euer Personio Community Team 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Ach was, das ist aber schade!

Alles Gute für Deinen neuen Weg, @Carolin Goerke ! Wo geht's denn hin, wenn ich mal so direkt fragen darf?

Und @Selina : schön, dass es hier auch ein paar persönliche Infos gibt neben all dem fachlichen Austausch!

Liebe Grüße

Dash 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

@Carolin Goerke Alles Gute für Dich und Deinen neuen Herausforderungen!

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

@Carolin Goerke wir werden dich und deine gute Laune sehr vermissen! ❤️

Ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

@Dash Caro geht nach Hamburg zu einem großen Mode- und Technologie-Unternehmen. Auch wenn wir sie dadurch nicht mehr in München halten können, freuen wir uns sehr für sie! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Starke Leistung und ein super Einsatz für eine super Community. Gefällt mir! :grinning:

Deine Antwort