Guten Morgen zusammen,
sämtliche gebuchten Anwesenheitszeiten seit Montag sind “über Nacht” bei uns verschwunden. Hat jemand ein ähnliches Problem, oder betrifft das lediglich uns?
Viele Grüße
Jan
Guten Morgen zusammen,
sämtliche gebuchten Anwesenheitszeiten seit Montag sind “über Nacht” bei uns verschwunden. Hat jemand ein ähnliches Problem, oder betrifft das lediglich uns?
Viele Grüße
Jan
Beste Antwort von Smartina
Guten Morgen zusammen,
danke für den Ping
Unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung, und ihr könnt den Status auf unserer Statusseite verfolgen: https://status.personio.de/
Die Zeiten müssen nicht von Euch nachgetragen werden, da wir diese wieder anzeigen lassen werden.
Ich gebe Euch hier gerne noch einmal ein Update.
Ich wünsche Euch allen dennoch einen tollen Start in den Donnerstag.
Eliah
Das kam als Rückmeldung in dem anderen Post :-)
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.