Hallo @leitnerpaul,
es gab in der Community bereits ähnliche Beiträge zu Deinem Thema. Gerne verlinke ich sie Dir mit einem kurzen Kommentar, dass Du Dir auch Gedanken machen kannst.
- Bei @AstridM ist es so, dass eine Kollegin jeden 2. Freitag arbeitet, hier hat meine Kollegin folgendes Vorgehen empfohlen:
- Bei Martin in diesem Post war es so, dass sie die Zeiterfassung nicht über Personio laufen haben, daher war dies schwierig, dies darzustellen:
- Hier haben sich ein paar Mitglieder zur Verknüpfung der An- und Abwesenheiten ausgetauscht, es wurde vor allem auf eine Idee zur besseren Darstellung hingewiesen:
Sollten andere Mitglieder hierzu schon Erfahrungen gesammelt haben, tauscht Euch super gerne aus! :)
Gib gerne Bescheid, ob der erste Vorschlag für Euch funktioniert. :)
Liebe Grüße
Lena
Danke für die Hilfe, haben eine Lösung gefunden!
lg Paul