….obwohl ich beide Tage als Feiertage hinzugefügt habe.
Die Mitarbeiter beschweren sich, weil personio 2 Urlaubstage deswegen abzieht.
Hilfe….Was mache ich falsch?
….obwohl ich beide Tage als Feiertage hinzugefügt habe.
Die Mitarbeiter beschweren sich, weil personio 2 Urlaubstage deswegen abzieht.
Hilfe….Was mache ich falsch?
Hallo
du hattest hier ja bereits gepostet, löst das deine Frage nicht mit dem Hinweis auf den individuellen Kalender?
Anpassung Feiertage für alle Mitarbeitenden | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!
Siehe auch hier im Helpcenter:
Individuelle Feiertagskalender verwalten – Personio
Beste Grüße
Dash
jetzt habe ich den Datenexport und bekomme eine zip datei -… okay, und nun?
Hallo
was für ein Datenexport?
Beste Grüße
Dash
Exportieren Sie alle Daten und Dokumente Ihres Unternehmens, die in Personio gespeichert sind. Nachdem Sie einen Export erstellt haben, können Sie ihn als Zip-Datei herunterladen. (Zum Öffnen des Exports ist eine Software zum Entpacken von Zip-Dateien erforderlich.)
Die Info zum Datenexport ist aus deinem Screenshot aus dem verlinkten Post,
Die Info zum Datenexport ist aus deinem Screenshot aus dem verlinkten Post,
Ach so...Sorry,
Beste Grüße
Dash
Hallo
Wie
Mehr über diese Thematik findest Du in diesem Artikel Individuelle Feiertagskalender verwalten – Personio
Ich hoffe wir konnten Dir hier weiterhelfen.
Liebe Grüße
Ciarán
Geschafft vielen Dank
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.