Hallo @Scratliner,
prüfe einmal in Deinem Arbeitszeitmodell, ob die abgegoltenen Überstunden dort auch korrekt hinterlegt sind. Springe dafür unter Anwesenheit auf den Button mit den drei Punkten > Arbeitszeitmodelldetails und schaue nach den abgegoltenen Überstunden. Stehen dort 10 Stunden und es ist alles korrekt eingerichtet, kannst Du Dich gerne an unseren Support wenden.
Solltest Du keine kontoinhabende Personio unter Einstellungen > Support > Kontoinhaber sein, dann kannst Du eine entsprechende Person, die dort hinterlegt ist, dazu kontaktieren. Unter Hilfe > Antworten finden kann unser Support-Team kontaktiert werden. Sie werden das genauer prüfen können.
Weitere Informationen dazu findest Du unter Was sind Kontoinhabende und Vertragsverantwortliche in Personio?
Und die abgegoltenen Überstunden werden generell immer nach der letzten Zeiterfassung im jeweiligen Monat verrechnet. Wenn also Dein letzter Zeiteintrag im März am 22. war, dann stehen am 22.3. die abgegoltenen Überstunden für den Monat drin.
Liebe Grüße,
Marlene