Hallo Zusammen,
weder mein Angestellter noch ich ( als Admin ) können für den 2. bzw. 4 Oktober eine Abwesenheit beantragen….
Hat jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden?
Grüße aus Freibrug,
Gustav
Hallo Zusammen,
weder mein Angestellter noch ich ( als Admin ) können für den 2. bzw. 4 Oktober eine Abwesenheit beantragen….
Hat jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden?
Grüße aus Freibrug,
Gustav
Hallo
same here. Bei mir kommt eine Meldung, dass ich mich an den Personio Admin wenden soll.
Denke es handelt sich um einen Bug. Möglicherweise weil der 03. Oktober ein Feiertag ist.
Viele Grüße
sissi
Hallo Sissi,
danke für deine schnelle Antwort. Dann liegt es schonmal nicht an meinen Einstellungen und wird sicher bal behoben.
Viele Grüße,
Gustav
Geht es jetzt vielleicht wieder?
Ich habe das mal mit meinem Testuser probiert, und ich kann mit ihm Urlaub beantragen:
Genehmigen konnte ich ihn auch.
Gruß
Alex
Hallo
gerade noch einmal bei uns probiert, jetzt funktioniert es tadellos.
Viele Grüße
Sissi
Hallo Zusammen,
habe es gerade probiert und es läuft problemlos
Grüße und frohes Schaffen
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.