Gibt es die Möglichkeit, wenn zB. das der Vorgesetzte bei Ablehnung einer Abwesenheit eine Begründung dazu schreiben kann?
Wenn Vertretungsanfragen von der Vertretung abgelehnt wird, erscheint hier keine Rückmeldung, dass die Vertretung die Anfrage abgelehnt hat und die Abwesenheitsanfrage wird automatisch gelöscht. Könnte man das noch umstellen, dass man zumindest eine Info bekommt?
Liebe Grüße
Zissi
Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement
Hallo @zissi,
vielen Dank für Deine Frage!
Es ist leider nicht möglich zur einer Ablehnung der Abwesenheit einen Kommentar mit zu hinterlegen. Bzgl. der Benachrichtigung für abgelehnte Vertretungen und Abwesenheiten, werden diese sehr wohl geschickt. Diese werden an die jeweilige E-Mail des Antragstellers gesendet. Voraussetzung, dass diese ankommen ist das Aktivschalten der E-Mail-Benachrichtigung des Unternehmens unter Einstellungen > Unternehmen und Mitarbeitende müssen dies auch in Ihren persönlichen Einstellungen aktiviert haben unter Profilbild > Persönliche Einstellung > Benachrichtigung.
Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Es ist leider nicht möglich zur einer Ablehnung der Abwesenheit einen Kommentar mit zu hinterlegen. Bzgl. der Benachrichtigung für abgelehnte Vertretungen und Abwesenheiten, werden diese sehr wohl geschickt. Diese werden an die jeweilige E-Mail des Antragstellers gesendet. Voraussetzung, dass diese ankommen ist das Aktivschalten der E-Mail-Benachrichtigung des Unternehmens unter Einstellungen > Unternehmen und Mitarbeitende müssen dies auch in Ihren persönlichen Einstellungen aktiviert haben unter Profilbild > Persönliche Einstellung > Benachrichtigung.
Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Viele Grüße,
Duc-Anh
Teile jetzt Dein Wissen ✍️
Du hast HR-Wissen oder Erfahrungen, die Du teilen möchtest? Dann schreib Deinen eigenen Artikel für die Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.