Skip to main content

Hi zusammen,

wir haben 2 verschiedene Kontingentregeln, die aktiv sind.

Eine davon ist die Kontingentregel “WKS”. Diese möchte ich bearbeiten, das geht nur wenn ich bei allen zugewiesenen Mitarbeiter grad einmal die Regel entferne und danach halt wieder hinzufüge. Das sollte kein Problem sein.

Wir haben nur folgendes Problem und zwar wird angezeigt, dass dieser Kontingentregel (WKS) 6 Mitarbeiter zugewiesen sind. Es sind aber nur 5! Ich habe bereits in der Mitarbeiterliste nach Kontingentregel gefiltert und auch da werden mir nur die 5 angezeigt. Es gibt kein 6.Mitarbeiter bzw. kein weiteren Mitarbeiter der dieser Regel zugeordnet ist..

Hatte jemand schonmal das Problem und kann weiterhelfen?

Danke euch! 

Hallo @Mohamed

vielen Dank für Deine Anfrage. 

Gerne würde ich Dich in diesem Fall darum bitten, ein Ticket für unseren Support zu öffnen über Den Bereich Antworten finden, wir können dann für Dich nachschauen, wer der 6te Mitarbeitende ist. Die Mitarbeiterliste zeigt immer an, wem die Kontingente momentan zugewiesen sind. Gibt es nun einen Mitarbeitenden, welchem dieses Kontingent in der Vergangenheit zugewiesen wurde und dann auf ein anderes geändert, kann dies über die Mitarbeiterliste nicht dargestellt werden. 

Wir freuen uns, von Dir zu hören. 

Mit lieben Grüßen, 
Lydia

Hi Lydia,

danke für deine Antwort. Tatsächlich hab ich den 6ten Mitarbeitenden gefunden! :D

Für das nächste Mal weiß ich aber bzgl. dem Ticket Bescheid!

Liebe Grüße,

Mohamed

Deine Antwort