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Hallo in die Runde,

 

ich habe eine neue Abwesenheit als Kategorie hinzugefügt. Die Abwesenheit lässt sich auswählen, wird im eigenen Kalender angezeigt, überträgt sich aber nicht auf die Anzeige des Teamkalenders. Woran liegt das? Wie kann ich das Problem beheben?

 

Liebe Grüße und danke!

 

 

Hallo @Nele und Luis,

schaut mal in die Einstellungen unter Unternehmenskalender. Dort könnt ihr anhaken welche Abwesenheiten dort angezeigt werden sollen. 

Sollte das keine Abhilfe schaffen, dann gerne einmal in den Mitarbeiterrollen und Kalender prüfen, ob die Ansichtsrechte richtig gesetzt sind. 

VG

Jan


Hi @Nele und Luis ,

wie @AM_HR bereits richtig gesagt hat, liegt dies vermutlich an den Einstellungen des Unternehmenskalenders und ob dort die Abwesenheit für den Kalender aktiviert ist. Wirf gerne einmal einen Blick in diesen Artikel für weitere Informationen.

Solltest Du Rückfragen haben, kannst Du Dich gerne melden.

Liebe Grüße

Steffi


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