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Hallo zusammen, 

wir haben einen Mitarbeiter zum 01.03. eingestellt und ihm beim Vorstellungsgespräch bereits Urlaube zugesagt. 
Ich möchte nun gerne diese Urlaube (Abwesenheiten) bei dem Mitarbeiter erfassen. Dies ist jedoch nicht in der Abwesenheitsplanung aufgeführt. 

Wir können wir den zugesagten Urlaub bereits vor dem 01.03. erfassen? 

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus. 

Hallo @Westerwaldbenno,

ich habe es gerade bei einem Mitarbeitendem von uns ausprobiert und da hat es geklappt (Mitarbeiter ist ab 15.02. angestellt, schon auf aktiv gesetzt).

Der zukünftige Mitarbeitende ist schon als neuer Mitarbeiter angelegt und auf aktiv gesetzt? 

Viele Grüße
Sissi


Vielen lieben Dank @sissi Kistner 

Es hat funktioniert ;-) 

Viele Grüße
René


 

 

 


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